Anonymous Geschrieben 23. Oktober 2024 Share Geschrieben 23. Oktober 2024 Hallo, ich sortiere immer nach dem letzten Mal online. Doch nach jedem Profilbesuch ändert sich die Sortierung nach Entfernung. Das nervt! Was nützt mir die Dame um die Ecke, wenn sie vor 4 Monaten das letzte mal online und somit nicht mehr aktiv ist. Bitte reparieren, denn so macht es keinen Spaß. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. Oktober 2024 Share Geschrieben 23. Oktober 2024 Hallo @morrison71, danke Dir für Deinen Hinweis. Tatsächlich ist bisher nicht vorgesehen, dass Deine Einstellung zur Sortierung so lange gespeichert bleibt, bis Du es selbst wieder änderst. In unserem System ist festgelegt, dass nach jedem Neuaufruf der Suchergebnisse der Parameter wieder auf "Entfernung aufsteigend" gesetzt wird. Ich nehme Deinen Vorschlag zur Änderung gern auf und reiche ihn weiter. Hier bitte ich Dich noch um ein wenig Geduld. Lass mich Dir aber noch einen kleinen Tipp geben, was den letzten Log-In betrifft: Plus-Mitglieder können sich unsichtbar einloggen. Im Profil wird jedoch immer der letzte sichtbare Log-In angezeigt. Es ist also durchaus möglich, dass das von Dir besuchte Mitglied gerade inkognito online ist, obwohl es im Profil nicht angezeigt wird. Somit kann sich ein Anschreiben auch hier lohnen. Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Oktober 2024 Share Geschrieben 24. Oktober 2024 Hallo Manfred, vielen Dank für die Antwort. Ist ja richtig, dass wenn sich jemand „unsichtbar“ einloggt, es seine letzte Online-Anzeige verfälscht. Doch für eine Anbieterin wäre es doch ungünstig, wenn sie ihr Profil monatelang inaktiv betreibt. Ich denke, die wenigsten schreiben eine Dame an, die monatelang nicht mehr online war. Doch wenn es die Möglichkeit gibt, nach dem letzten „online“ zu sortieren, dann lasst doch jeden so sortieren wie er mag. Wird doch seine Gründe haben. Ich verstehe den Vorteil nicht, nach der Entfernung zu suchen. Ich kann doch schon einen Radius im gesuchten Gebiet auswählen. Und ob das jetzt 1 Km näher oder weiter entfernt ist, ist doch völlig egal. Bitte ändert das wieder. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Oktober 2024 Share Geschrieben 25. Oktober 2024 Hallo @morrison71, danke Dir für Deine Rückmeldung. Deinen Vorschlag für die Sortierungsauswahl habe ich bereits weitergegeben. Was das sichtbar Machen des Profils betrifft, händelt jedes Mitglied anders. Hier kann es die unterschiedlichsten Gründe geben. Einige Mitglieder treffen sich beispielsweise nur noch mit Stammkunden, die wissen, wie man sie erreichen kann. Für andere Mitglieder bleibt es dann unsichtbar. Aber, wie gesagt, das bleibt jedem Mitglied selbst überlassen. Zudem ist es ja auch eine Plus-Funktion, die ausschließlich Plus-Mitglieder nutzen können. Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Oktober 2024 Share Geschrieben 25. Oktober 2024 Danke fürs Weiterleiten 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge