Anonymous Posted October 30, 2024 Share Posted October 30, 2024 Hallo zusammen! Ich denke das sicher die meisten von uns ( vorwiegend sicherlich jungs) zu einer Dame gehen um eigene Fantasien oder einfach zu wenig sex haben uvm….andere Gründe da möchte ich mich nicht herausnehmen,,, Um es mal ganz objektiv zu sehen gibts 2 hauptsächliche Interessen, einmal die der Dame., mit dem finanziellen Interesse und dem zweit wie oben schön erwähnt — jungs die spielen wollen ( bitte nicht wortwörtlich sehen). es gab schon ab und zu die Situation das ich genau das Gefühl hatte , das dies einfach so ist. für mich selbst ist es schon sehr wichtig ein gemeinsames Interesse an den gemeinsamen Moment —gerade dann wird es wirklich erst gut —so zu sagen ein geben und nehmen und kein nehmen und geben lassen. natürlich der eine steht auf das und der andere auf dies . wie seht hier das? seit ihr die geschäftsfrau und der ich Typ od die Frau und Kunde ist einem gemeinsamen Ziel — beide glücklich Grüsse Link to comment
Anonymous Posted December 23, 2024 Share Posted December 23, 2024 Hi, ich habe Deinen Text gerade erst entdeckt und er ist ja schon etwas älter. Allerdings muss ich sagen, dass ich trotz mehrfachen Lesens leider dem Buchstabensalat (bitte nicht böse auffassen) nicht so richtig einen Sinn geben konnte. Vielleicht solltest Du den Text nochmal Korrektur lesen und dann überarbeiten. Dann bekommst Du sicherlich auch Antworten, die darauf eingehen können nachdem sie Deine Fragestellung nachvollzogen haben. 5 Link to comment
Anonymous Posted January 8 Share Posted January 8 Guten Morgen zusammen, ja ich verstehe was du meinst . Es gibt jede Menge unterschiedlicher Damen hier . Es ist halt Pay Sex aber auch dabei gibt es halt deutliche unterschiede und die wo man das Gefühl hat wirklich als Person willkommen zu sein da geht man halt öfters hin . Und wenn es ganz gut läuft kommt es sogar vor das sich eine Freundschaft daraus ergibt und dann ist es wirklich gut. Ist halt immer ein geben und nehmen . Link to comment
Recommended Posts