Anonymous Posted November 3, 2024 Share Posted November 3, 2024 Hallo, Mich Erregt es Sex mit einer Frau und Mann zu haben.Ich Weiss es ist nicht "Normal" aber es ist nun mal so. MFG. 1 Link to comment
Anonymous Posted December 19, 2024 Share Posted December 19, 2024 Lieber Floyd, wieso ist es denn "nicht normal"? Ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus sagen das es viele Männer gibt, die diese Spielart ausleben und erregend finden. Es ist doch auch egal was andere über deine Vorlieben denken. Es ist auch egal warum du diese Vorliebe hast. Das spielt alles keine Rolle. Sexualität ist ein kreativer Ausdruck deiner Persönlichkeit. Sex ist ein einzigartiges Ritual um in Räume einzutreten, in denen man einfach Sein darf. Steh zu dir und deinen Vorlieben. Es gibt keinen Grund sich selbst dafür zu verurteilen nur weil es "die breite Masse" nicht macht bzw. nicht offen kommuniziert. Lass es dir gut gehen und viel Spaß beim genießen 2 Link to comment
Anonymous Posted December 21, 2024 Share Posted December 21, 2024 Am 3.11.2024 um 14:53 schrieb Anonymous: Hallo, Mich Erregt es Sex mit einer Frau und Mann zu haben.Ich Weiss es ist nicht "Normal" aber es ist nun mal so. MFG. Gerne begleite ich Dich zu einem Date mit einer Frau hier aus KM. Link to comment
Recommended Posts