Anonymous Geschrieben 15. November 2024 Share Geschrieben 15. November 2024 Das mit dem Online Status scheint ja bis jetzt nicht umgesetzt. Es gibt Profile die 24h als online angezeigt werden. Es kann mir niemand glaubhaft versichern dass viel Profile nachts um 3 Uhr angeblich online sind. "Online" setzte ich da mit kurzfristig erreichbar gleich. Es wäre wünschenswert wenn dieses Problem mal angegangen wird. Eine Lösung wäre ähnlich dem Online Banking bei dem man nach ca. 15 Minuten Inaktivität ausgeloggt wird wenn keine Aktivität stattfindet. Die Zeit hier könnte man ja auf 1-2 Stunden erhöhen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. November 2024 Share Geschrieben 18. November 2024 Hallo @RawRecruit, vielen Dank für deinen Hinweis. Wenn Mitglieder permanent online angezeigt werden, liegt es in der Regel daran, dass sie sich mit ihren Smartphones wahrscheinlich nicht ausgeloggt haben. So bleiben sie permanent online angezeigt. Gleiches gilt natürlich auch, wenn sie sich am Rechner nicht ausloggen und diesen nicht herunterfahren. Wir nehmen deinen Verbesserungsvorschlag gern an und leiten ihn weiter, um zu schauen, ob und wann er umsetzbar ist. Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. November 2024 Share Geschrieben 18. November 2024 Auch anders herum ist es sonderbar. Z.B. ein Basis Mitglied, der laut seinem Profil seit 5 Tagen nicht online war, aber vor wenigen Minuten mein Profil besucht und favorisiert hat. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. November 2024 Share Geschrieben 20. November 2024 Hallo @Pyaar, danke dir für diesen Hinweis. Kannst du mir hier ein konkretes Beispiel nennen? Natürlich gern per pn, dann sehe ich es mir einmal etwas genauer an. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge