Anonymous Geschrieben 21. November 2024 Share Geschrieben 21. November 2024 Bei YotiSign kommt folgende Nachricht: "This envelope has expired. Please contact the sender to extend." Das ist über mehrere verschiedenen Computers so. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. November 2024 Share Geschrieben 21. November 2024 Hallo @SovereignVallance, danke dir für deine Frage. Das Yoti-System hat einen Zeitzähler, was bedeutet, dass der Vorgang nach 5 Minuten automatisch abgebrochen wird. Nach insgesamt 5 Fehlversuchen hast du keine Möglichkeit mehr, diesen Check zu absolvieren. Wir vom Support können dir aber noch einen persönlichen Link zusenden, mit dem du den Yoti-Check noch einmal machen kannst. Ich melde mich hierzu per PN bei dir. Der übliche Vorgang hier wäre, uns vom Support anzuschreiben, um den Link zu erhalten, wenn das Limit für die Checks erreicht wurde. Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Dezember 2024 Share Geschrieben 1. Dezember 2024 Am 21.11.2024 um 11:56 schrieb Anonymous: Hallo @SovereignVallance, danke dir für deine Frage. Das Yoti-System hat einen Zeitzähler, was bedeutet, dass der Vorgang nach 5 Minuten automatisch abgebrochen wird. Nach insgesamt 5 Fehlversuchen hast du keine Möglichkeit mehr, diesen Check zu absolvieren. Wir vom Support können dir aber noch einen persönlichen Link zusenden, mit dem du den Yoti-Check noch einmal machen kannst. Ich melde mich hierzu per PN bei dir. Der übliche Vorgang hier wäre, uns vom Support anzuschreiben, um den Link zu erhalten, wenn das Limit für die Checks erreicht wurde. Liebe Grüße Manfred - Support Team Hallo Manfred! Ich habe die Verfizierung jetzt durchgemacht, allerdings ist es das "Consent Form", die nicht funktioniert. Ich bekomme immer noch derselbe Fehlermeldung wie vorher. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Dezember 2024 Share Geschrieben 3. Dezember 2024 Hallo, wäre schön wenn meine Fehlermeldung mal freigeschaltet wurde, und wenn jemand von Support sich melden würde um mein Problem zu lösen, wäre das noch schöner Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Dezember 2024 Share Geschrieben 4. Dezember 2024 Hallo @SovereignVallance, Manfred ist aktuell im Urlaub und hat daher noch nicht auf Deinen Post reagiert. Idealerweise sendest Du die Beschreibung Deines Problems an [email protected], dort kann Dir geholfen werden, unabhängig von Urlaubs-Ausfällen oder Wochenenden. Hier im Forum ist leider nur Manfred unterstützend unterwegs. Lieben Gruß, Lea Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge