FSK-18 Verifizierung funktioniert nicht

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo @SovereignVallance, danke dir für deine Frage.
Das Yoti-System hat einen Zeitzähler, was bedeutet, dass der Vorgang nach 5 Minuten automatisch abgebrochen wird. Nach insgesamt 5 Fehlversuchen hast du keine Möglichkeit mehr, diesen Check zu absolvieren.
Wir vom Support können dir aber noch einen persönlichen Link zusenden, mit dem du den Yoti-Check noch einmal machen kannst. Ich melde mich hierzu per PN bei dir.
Der übliche Vorgang hier wäre, uns vom Support anzuschreiben, um den Link zu erhalten, wenn das Limit für die Checks erreicht wurde.
Liebe Grüße
Manfred - Support Team

Am 21.11.2024 um 11:56 schrieb Anonymous:

Hallo @SovereignVallance, danke dir für deine Frage.
Das Yoti-System hat einen Zeitzähler, was bedeutet, dass der Vorgang nach 5 Minuten automatisch abgebrochen wird. Nach insgesamt 5 Fehlversuchen hast du keine Möglichkeit mehr, diesen Check zu absolvieren.
Wir vom Support können dir aber noch einen persönlichen Link zusenden, mit dem du den Yoti-Check noch einmal machen kannst. Ich melde mich hierzu per PN bei dir.
Der übliche Vorgang hier wäre, uns vom Support anzuschreiben, um den Link zu erhalten, wenn das Limit für die Checks erreicht wurde.
Liebe Grüße
Manfred - Support Team

Hallo Manfred!

Ich habe die Verfizierung jetzt durchgemacht, allerdings ist es das "Consent Form", die nicht funktioniert. Ich bekomme immer noch derselbe Fehlermeldung wie vorher.

• Neu erstellen...