Suche Rollenspiel-Ärztin

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Liebe Leserin dieses Foreneintrags, ☺️🌻

Ich bin gelegentlich auf der Suche nach einer strengen aber fürsorglichen Hand, die mir hilft abzuschalten, den Akku ein Stück weit wieder aufzuladen und - im Idealfall - Vorfreude aufs nächste Treffen ins Gesicht zaubert. 🌞☺️

Ich liebe medizinisch angehauchte Rollenspiele ohne den echten harten Kliniktouch. Eine frivole Frau Doktor oder Krankenschwester, die sexy auftritt und das Beste aus mir als Patient herausholt. Mir geht es bei dem Rollenspiel vor allem um das kinky "wie" als um ein kompliziertes "was".

Die erotische strenge Atmosphäre, die Aufmerksamkeit für mich, die sinnliche Ausstrahlung, die frivole Kleidung, der subtil versaute Dialog, der Tabubruch. Das sind die Dinge, die ich schätze und mir Wünsche❣️

An Schmerzen, Dehnungen und Erniedrigungen finde ich keinen Gefallen. Wohl aber sehr an Abbinden, langem Edging, schmalen Dilatoren, sanften Prostatauntersuchungen (sanft weil Analfissuren übel sind) und, falls ich als würdig erachtet werde, gerne "Honig" naschen, als Belohnung oder als Maßnahme zur Erregungsüberprüfung. Dirty Talk liebe ich auch...

In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung oder PM, viele Grüße❣️

• Neu erstellen...