Welche Sie verführt mit mir meinen Freund?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Mein Freund und ich sind seit zehn Jahren zusammen und haben unser Sexleben quasi perfektioniert 🙃 irgendwann hat er mich mal gefragt ob ich mir vorstellen könnte mal was mit einer Frau zu haben. Konnte ich nicht aber ehrlich gesagt hab ich da vorher nie drüber nachgedacht. Klar, die Phantasie Sex mit mehreren zu haben hatte wohl fast jeder schon aber ich hatte da nie ne andere Frau im Kopf. Aber dann habe ich angefangen darüber nachzudenken und umso mehr ich das tat, desto mehr wollte ich es...

Eigentlich wollten wir dann mal auf eine Kinky Party um da jemanden aufzureißen aber das haben wir jetzt doch erstmal auf Eis gelegt - aus Gründen ^^

Jetzt hab ich nur folgendes Problem und kann nicht aufhören daran zu denken mal eine Muschi zu lecken und mit anderen Titten als meinen zu spielen... Es macht mich so geil wenn ich mir vorstelle wie mein Freund dabei zuschaut und wir ihm dann zusammen einen Blasen und ihm die zu Rosette lecken.

Jetzt bin ich auf die Idee gekommen 'einfach' eine Sie zu finden, ein bisschen was zu trinken und ihn quasi einfach zu überrumpeln... Ich hab Angst dass das zu übergriffig ist...

Aber ich hab so bock....

Also falls eine Lust hat sich gegenseitig die Muschi zu lecken, nachdem wir vorher gemütlich gechilt haben, schreib mir doch 😜

• Neu erstellen...