Foto-Upload funktioniert nicht

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich versuche seit Anfang Dezember immer wieder mal, ein neues Foto hochzuladen.  Das Bild kann ich auswählen, und wenn ich auf "hochladen" klicke, dann sehe ich den drehenden Ladekringel, aber es passiert nichts. Ich bekomme keine Fehlermeldung, dass das Bild zu groß / zu klein wäre, etc...

FSK18 sollte bei einem männlichen "oben ohne" Foto ja nicht notwendig sein - oder zumindest würde ich dann eine entsprechende Fehlermeldung erwarten.

Gibt's hier aktuell Probleme mit dem Upload ?

Nachtrag: Der Foto-Check hat eben auch nicht funktioniert, angeblich weil der Zettel (A4, Name, kaufmich.com und Datum auch für Blinde lesbar) gefehlt hat...  Gibt's ein Problem mit der KI, die die Fotos prüft ...??? 

Hallo Kris7022,
danke dir für deine Nachfragen.
Wir können tatsächlich keinen Fehler beim Hochladen von Bildern feststellen. Du könntest einmal den Cache des von dir verwendeten Browsers zu leeren, das hilft oft. Wenn du danach immer noch keine Bilder hochladen kannst, müsstest du uns bitte mitteilen, von welchem Endgerät du auf unsere Seite zugreifst. Dazu benötigen wir das Betriebssystem und den von dir verwendeten Browser (mit der Version), damit wir den Vorgang einmal testen können.
Was deine Echtheitsprüfung betrifft, so ist es wichtig, dass du den Zettel, den du in der Hand hältst, handschriftlich verfassen musst. Wenn du beispielsweise einen ausgedruckten Zettel nimmst, können wir ihn nicht anerkennen.
Liebe Grüße
Manfred - Support Team

• Neu erstellen...