Ihr könnt ja nichts dafür

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Das ist auch meine Erfahrung. Keine Antwort. Unpassende Antwort. Versprochenes wird nicht eingehalten. Und ja, das gibt's auch bei den Gästen. 

Es gibt aber Perlen und die sind anders. Das merkt man meist schon in der Kommunikation. 

Ich kanns gut nachvollziehen.

Ich glaube aber nicht, dass die Damen, die das betrifft, das lesen, geschweige denn sich hier äußern werden.

Ich denke da hilft nur, sich auf das Bewertungssystem zu verlassen und wenn man am Anfang nicht direkt ein gutes Gefühl hat, den Kontakt beenden. 

Mir persönlich ist Verlässlichkeit sehr wichtig und da achte ich auch selbst drauf. 

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 3

Ich würde das nicht verallgemeinern. Sowohl auf Kundenseite als auch auf Anbieterseite sind viele unterschiedliche Charaktere unterwegs. Ein Schnitt durch die Gesellschaft quasi mit den Besonderheiten der aktuellen Zeit. Anbieterinnen haben es noch schwerer, weil sie oftmals wesentlich mehr Kontakte im Jahr generieren wollen als der Durchschnittskunde. Ein geschlechtsspezifisches Problem sehe ich nicht, da sind wohl alle gleich. Gesellschaftlich hat sich eine gewisse Egozentrik etabliert, die eigenen Aufwand und Mühe gesehen wissen will, die Mühen der anderen aber nicht immer genauso sieht und respektiert. Eine Schieflage, die zur Charakterfrage wird, je nachdem, an wen man gerät. Ich finde das sehr gut als Kunde, weil man schon in der Anbahnung merkt, ob es sich lohnt, am Ball zu bleiben. Damen, die Antworten nicht auf die Reihe bekommen nach einer höflichen und persönlichen Anfrage will ich erst gar nicht treffen und bin froh, dass sie sich im Vorfeld durch Oberflächlichkeit oder Ignoranz disqualifiziert haben, bevor man den Aufwand eines Treffens mit Planung, Fahrt und ggf. Hotel geleistet hat. 

Bezieht man das in eigene Erwartungen und Handlungsweisen ein, bekommt oft der die Dates, die er verdient. Höfliches und konstruktives Anschreiben trifft auf interessierte und nette/höfliche Dame, Bingo, läuft. Ansonsten sollte man oftmals auch dankbar dafür sein, wenn man eine Enttäuschung nicht erleben musste sondern sie im Vorfeld aussortieren konnte.....

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 5

Hmh, da habe ich bisher andere Erfahrungen gemacht. Alle Damen waren bisher verlässlich, alle Zusagen wurden eingehalten. Wie bei den Kunden als auch den SW gibt es wohl sone und solche.

• Neu erstellen...