Soft/Gentle Femdom

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag an alle!

Ich hätte mal eine Frage bezüglich Soft Femdom. Leider sehe ich selten Frauen, die diese Spielart kennen und erfahren darin sind.

Ich bin mir unsicher, ob ich mit diesem Wunsch eher bei Dominas oder bei nicht in diese Richtung spezialisierten Frauen Erfolg haben könnte. Normales Femdom setzt ja die Ziele und auch Anforderungen an die Domme grundsätzlich anders als es Soft/ Gentle Femdom tut. 

Meine Erfahrung mit einer Femdom war, dass sie sich zwar viel Mühe gegeben hat, aber sich nicht in die Rolle hineinversetzen konnte, zu distanziert war und sich eher auf Anweisungen anstatt Verführung fokussiert hat.

Kennt ihr Soft/ Gentle Femdom überhaupt? Ist das so eine ungewöhnliche Nische? Im Internet, vorallem auf Reddit, gibt es soviele erotische Audios zu dem Thema, sodass ich dachte es sei relativ beliebt.

Vielen Dank und liebe Grüße

Xemora

Hallo Danke für deine Antwort! Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du bitte etwas näher beschreiben was dir dabei wichtig ist und wie grob ein Treffen mit ihr aussieht?

Ich hätte Schwierigkeiten genau zu erklären was ich mir wünsche und schäme mich davor, vorallem bei Frauen, die sowas gar nicht kennen. Vielleicht kann ich ja hier was draus mitnehmen was mir hilft.

Hast du denn damit schon Erfahrungen gemacht ? 

Also bei mir ist es s ich liebe es wenn im Vorwege alles abgestimmt ist und es dann beim treffen sofort los geht ohne Gerede.

Ich spiele es mittlerweile mit ihr soweit das sie meine Nummer hat und mich jederzeit anrufen kann Tagsüber sie gibt sich als Kundin aus und macht einen Termin mit mir aus .

War gestern gerade bei Ihr sie hat mich morgens um 11 Uhr angerufen und einen Termin für 12:30 mit mir ausgemacht . Als ich geparkt habe habe ich es ihr geschrieben das ich da bin Antwort war warte . Nach einer weile kam komme jetzt rein an der Tür mußte ich mich umdrehen und sie hat mir eine Maske aufgesetzt so eine Schlafmaske leicht aber man sieht nichts . Oft gibt sie vor das ich z.b. unter der Jacke nichts anhaben soll . Was möchtest du genau wissen alles oder bestimmte Teile ?

Ich würde bei deiner Art von Vorliebe vielleicht eher nach Ladies suchen, die auch switchen oder ein bizarres Profil haben oder eine Mischung aus soften und dominanten Praktiken angeben.

Und dann ist Kommunikation im Vorfeld alles.

• Gefällt mir 1

Das mit der Kommunikation ist ja etwas mein Problem, da ich leider nicht prägnant und kurz beschreiben kann was ich genau suche. Zudem bin ich mir auch unsicher wieviel vorher im Chat besprochen wird und wieviel dann erst beim Treffen. Kann ja verstehen, dass die Damen für sowas weder Zeit noch Lust haben, vorallem bei Unsicherheit ob überhaupt ein Treffen stattfindet.

Wieviel besprochen wird macht jede Lady anders. 

Manche ganz wenig, weil sie nicht Verbalerotiker oder schüchterne, die sich sowieso nie treffen wollen nicht kostenfrei unterhalten wollen.

Andere wiederum lieben den persönlichen Kontakt, ein Kennenlernen, bevor die Begegnung live geht.

Du solltest einen Orts- und Zeitrahmen kennen und benennen, du solltest sagen dass du Ihr hilflos ausgeliefert sein möchtest, sie aber trotzdem sanft spüren willst und Ihre Preisvorstellung sollte dein Budget nicht sprengen. Danach lass einfach laufen .....

• Ich liebe es! 1
  • Neu erstellen...