Anonymous Geschrieben 18. Februar 2025 Share Geschrieben 18. Februar 2025 Hallo zusammen, ich bemerke immer wieder, das wenn ich über die Suche gehe und mit nur die DL anzeigen lassen möchte die Online sind, das die DL die dort angezeigt werden gar nicht mehr Online sind. Und das nicht nur eine Minute oder so, nein, wenn man auf das Profil klickt, steht dann da zuletzt Online vor 2 Stunden oder so. Das führt für mich die Funktion „zeig mir nur Mitglieder die online sind“ ad Absurdum. Wenn man schon so eine Auswahlmöglichkeit bietet, dann sollte diese auch greifen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. März 2025 Share Geschrieben 9. März 2025 Hallo zusammen Dieser "Bug" ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Die Person wird mit einem grünen Punkt angezeigt, ruft man sie aber auf, wurde bei mir letztens seit 8 Stunden abwesend angezeigt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. März 2025 Share Geschrieben 10. März 2025 Guten Tag zusammen, in diesen Fällen sammelt bitte belegende Screenshots, und sendet mir diese gerne als PN. Sollte ich nicht erreichbar sein (zB am Wochenende), so meldet dies bitte mit entsprechenden Screenshots an [email protected]. Viele Dank! Lea_CM Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. März 2025 Share Geschrieben 17. März 2025 Hallo LEA Ist von mir soeben erfolgt. In diesem Falle sogar 9-10 Stunden OFFLINE, obwohl Anzeige bei Online-Filter Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. März 2025 Share Geschrieben 17. März 2025 @imsiimsi Danke für die Meldung und die Screenshots per PN! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge