Die Seite funktioniert nicht.

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hattet ihr es auch schon mal das die Seite für ca 2 Tage nicht funktionierte?

Da es mir bereits 2 mal passierte und es auch einem bekannten auch so erging dachte ich das ich mal in die Runde Frage.

Bei mir äußerte es sich so das man zwar den Startbildschirm sah, aber nichts machen konnte.

Kennt man dieses Problem bereits?

Und falls ja, was möchte "Kauf mich" dagegen unternehmen?

Bisher hatte ich Glück da es nicht kurz vor einem Date war, aber das könnte schon ärgerlich werden.

Gruß an alle✌️

Hallo @Jonder,

ein Bug dieser Größenordnung ist uns derzeit nicht bekannt.

Wenn solche großen Fehler auftreten, zögere bitte nicht, den Fehler beim Support zu melden! Du erreichst ihn telefonisch oder per E-Mail [email protected]. Tel: 900 / 555 69 69 (0,99 € aus dem deutschen Festnetz / max. 2,99 € pro Min. aus dem Mobilfunknetz).

Die Kolleg*innen helfen Dir auch gern weiter, wenn es darum geht, eine Lösung zu finden. Oftmals hilft es bereits, Cookies & Cache aus dem Browser zu löschen, und sich neu anzumelden.

Solltest Du per E-Mail Kontakt aufnehmen, füge bitte belegende Screenshots bei, damit wir genau nachvollziehen können, wie der Fehler aussieht.

Vielen Dank.

Lea

Wenn ich nicht auf die Seite komme, finde ich auch keine Infos über die Kontaktaufnahme.

Aber trotzdem vielen Dank das hier jetzt ein paar Daten sind wo ich mich melden kann sollte das Problem wieder auftauchen.

• Gefällt mir 2

Bei mir ist das heute leider genauso, was sehr ungünstig da ich mich vor einen date nochmal mit meinem Kunden in Verbindung setzten wollte ob dieser nun auch wirklich am vereinbarten Treffpunkt steht. 

Das ist grade wirklich ein massives Problem und auch ein Verlust Risiko. 

Also ich habe auch immer mal wieder technische Probleme mit kaufmich, die Seite lädt so halb, aber die Nachrichten können nicht angezeigt werden. 

Manchmal hilft es, wenn ich mich dann über einen anonymen Tab bei Chrome anmelde. Manchmal hilft auch das nicht, für den Fall habe ich mir extra den Firefox geladen und damit geht es dann meistens. Gestern war das auch wieder der Fall. 

• Ich liebe es! 1
  • Neu erstellen...