Anonymous Geschrieben 3. Mai 2025 Share Geschrieben 3. Mai 2025 Wenn ich eine Plus Mitgliedschaft für 1 oder 3 Monate abschließe, ist diese automatisch nach ablaufen der Zeit gekündigt oder muss ich da was tun? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Mai 2025 Share Geschrieben 6. Mai 2025 Guten Tag @Marcfell, das kommt auf die Zahlmethode an. Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter: https://kaufmich.servicecenter.de/de/article/169-was-kostet-die-kaufmich-plus-mitgliedschaft Viele Grüße, Lea_CM Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Mai 2025 Share Geschrieben 7. Mai 2025 Hallo @Lea_CM vielen Dank. Welche Zahlungsmethode wäre für eine Einmalige Zahlung und Beendigung nach Ablauf der Zeit die richtige? Da steht leider nur das es eine Einmalige Abbuchung ist für den gesamten Zeitraum aber nicht das es dann beendet ist und nicht automatisch verlängert wird. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. Mai 2025 Share Geschrieben 9. Mai 2025 Hallo @Marcfell, nur die Zahlungsarten Rechnung und CashtoCode enden automatisch, hier haben wir schließlich keine Einzugsermächtigung. Die Erwerbe per Lastschriftverfahren oder Kreditkarte haben immer eine Wiederholung von jeweils einem Monat, und zwar so lange und so oft, bis man kündigt (was natürlich jederzeit möglich ist). LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Juni Share Geschrieben 8. Juni So wo kann man es „genau beenden“ wo ist der Button dazu bezüglich Kreditkarte! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Juni Share Geschrieben 8. Juni Hallo @MEDIALOUNGESTUDIO, hier in den FAQ findest Du eine vollständige Anleitung zur Kündigung. Gehe dazu in die „Einstellungen“ → „Meine Einstellungen“ → „Paket & Funktionen“ – und klicke/tippe dort neben dem Status „Aktiv“ auf „Mitgliedschaft kündigen“ und folge dem darauf Folgenden Prozess. Alle Infos in den FAQ. Lieben Gruß, Lea Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge