(Größere) Altersunterschiede beim Pay6 – eure Erfahrungen damit und Meinungen dazu

Recommended Posts

Anonymous

Hallo zusammen,

mich würden mal eure Erfahrungen und Einstellungen bzgl. größerer Altersunterschiede im Pay6-Bereich interessieren (für mich mind. 10 Jahre plus/minus).

Von einigen Männern und Frauen weiß ich, dass sie bevorzugt annähernd gleichaltrige Partner bzw. Partnerinnen suchen, allerdings glaube ich, dass das bei reinen Sex-Dates nicht zwingend der Fall ist.

Gerade dabei kann man ja auch mal relativ ungezwungen aus gesellschaftlichen „Zwängen“ ausbrechen ohne (dank Diskretion) dafür verurteilt zu werden – ich persönlich begrüße diese Möglichkeit zumindest sehr.

Nun bin ich persönlich mit meinen 32 Jahren noch nicht wirklich in einem Alter, in dem ich deutlich „nach unten“ daten könnte, es sei denn, wir reden von Frauen von ca. 18-22 Jahren, sodass ich eigentlich nur vom (für mich) „oberen Ende“ (bis ca. 65 Jahre) berichten kann.

Ich muss gestehen, ich finde durchaus, dass an dem Sprichwort „auf alten Pferden lernt man das Reiten“ (nicht despektierlich gemeint) einiges dran ist – daneben bilde ich mir ein, eine größere Ruhe bzw. Fähigkeit zum „Fallenlassen“ bei reiferen Damen festgestellt zu haben. Auch die Tendenz, eher die Zügel in die Hand zu nehmen, habe ich vermehrt bei meinen älteren KM-Partnerinnen festgestellt. Nicht zuletzt spricht mich auch häufig der Körper reiferer Damen mehr an (teilweise größere, weiche Brüste, insgesamt weicherer Körper, etc.) – hier bin ich allerdings glaube ich nicht unbedingt in der Mehrheit.

Einziger „Minuspunkt“, den ich vereinzelt festgestellt habe, ist (bei deutlich höherem Alter), dass teilweise nicht mehr so die Ausdauer vorhanden ist (vor allem beim Reiten) oder ein ausgiebiges Lecken teilweise nur mit kleineren Pausen möglich ist. Beides mag aber auch dadurch bedingt sein, dass ich eher nicht den Typ „Fitnessmodel“ date, sondern gerne auch mal vermutlich eher weniger sportlich aktive Damen.

Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich mit Frauen in meinem Alter (oder jünger) nicht auch schöne Treffen gehabt hätte, mir scheinen nur (zumindest aktuell noch) einfach reifere/ältere Partnerinnen besser zu liegen – es mag auch daran liegen, dass ich mich in meinem Selbstverständnis als Gentleman der alten Schule hier mehr wertgeschätzt fühle.

Anonymous

Für mich ist es ein absolutes muss, dass meine Partnerin jünger ist. Ich empfinde den Sex mit solchen Frau absolut angenehm und erfühlen.  

Es macht mich einfach richtig scharf zusammen zu sein und zu ficken. Ich bekommen den Sex den ich mir vorstelle und in der Intensität.

Ich bin ein sportlicher Typ Mann und ich mag es einfach mit einer Frau zusammen zu sein die einen festen und schönen Busen, weiche und straffe Haut hat und ausdauernd ist.

Deshalb sagen wir ältere Frau nicht wirklich zu. 

• Create New...