Altersverifikation

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle. 

Regelmäßig erhalte ich Anfragen für Fotos. 

Dann schaue ich ins Profil des Anfragenden, und sehe, dass er sein Alter nicht verifiziert hat.

Daraufhin lehne ich das Versenden von Spicy Pics ab. Das lässt mein Verantwortungsgefühl nicht zu. Schließlich könnte da ja auch ein Minderjähriger vorm Bildschirm sitzen. 

Und nebenbei meine ich auch, mich sogar strafbar zu machen. 

Achtet ihr beim Foto Versenden auf die Altersverifikation? Und wenn nein, warum? 

Oftmals erhalte ich Lob dafür, aber manchmal auch absolutes Unverständnis. Einer meinte, er würde doch einer "Fremden" kein Foto von seinem Ausweis schicken. 

Dabei habe ich das gar nicht verlangt. Aber anscheinend weiß er nicht, dass es über kaufmich möglich ist. Dieser jemand ist seit 2011 hier registriert 🤦🏼‍♀️

Bin gespannt auf eure Antworten. 

Liebe Grüße von Lena ☀️

• Sexy 1
  • Gefällt mir 2
Am 23.5.2025 um 20:25 schrieb Anonymous:

Dabei habe ich das gar nicht verlangt. Aber anscheinend weiß er nicht, dass es über kaufmich möglich ist. Dieser jemand ist seit 2011 hier registriert 🤦🏼‍♀️

Wenn er damals bei seiner Anmeldung nicht jünger als 4 Jahre war, dürfte er inzwischen erwachsen sein.

• Ich liebe es! 1
Am 23.5.2025 um 20:25 schrieb Anonymous:

Hallo an Alle. 

Regelmäßig erhalte ich Anfragen für Fotos. 

Dann schaue ich ins Profil des Anfragenden, und sehe, dass er sein Alter nicht verifiziert hat.

Daraufhin lehne ich das Versenden von Spicy Pics ab. Das lässt mein Verantwortungsgefühl nicht zu. Schließlich könnte da ja auch ein Minderjähriger vorm Bildschirm sitzen. 

Und nebenbei meine ich auch, mich sogar strafbar zu machen. 

Achtet ihr beim Foto Versenden auf die Altersverifikation? Und wenn nein, warum? 

Oftmals erhalte ich Lob dafür, aber manchmal auch absolutes Unverständnis. Einer meinte, er würde doch einer "Fremden" kein Foto von seinem Ausweis schicken. 

Bin gespannt auf eure Antworten. 

Liebe Grüße von Lena ☀️

Hey Lena, wenn ich Anfragen bzgl. eines Foto bekomme, ist das oft, wenn sich ein Date anbahnt. Dann habe ich schon vorher mir das Profil angeschaut und kann mir ein ungefähres Bild machen. 

Dann schaue ich auch auf das Alter und die entsprechende Verifikation.

• Gefällt mir 1

Hallo Lena, du solltest immer alles so machen, wie du es für richtig hältst, dein Profil, deine Regeln. Mein Profil ist seit der Anmeldung verifiziert und ich würde nur nach einem Foto/Videocall fragen, wenn ein Treffen in Frage kommen würde. Liebe Grüße und viel Spaß noch.

Schön, wäre es nur wenn hierzu KM mein Profil reparieren würde, habe auch schon Fehler gemeldet. Dann kann, die DL auch die anderen Angaben lesen. Eine Info von meiner Seite ist diesbezüglich eine Info erfolgt.

Am 15.6.2025 um 21:06 schrieb Anonymous:

Wenn er damals bei seiner Anmeldung nicht jünger als 4 Jahre war, dürfte er inzwischen erwachsen sein.

Bei der Anmeldung kann ich fiktive Daten angeben. Nicht ohne Grund gibt es die Verifikation 

Mein Gedanke, wer nach sogenannten Spicy Pics fragt hat häufig etwas anderes im Sinn. Leider gibt es viele Bildersammler. Zu viele. Dünner Slip, dünner BH, (auf dem Bild) so weißt du als Kunde was dich erwartet. Reicht in meinen Augen. Bilder können ja auch sehr alt sein. 

• Neu erstellen...