Lady in Pumps in Darmstadt oder Umgebung gesucht

Anonymous

Recommended Posts

Anonymous

Hallo Unbekannte,

eigentlich sollte man hier eine Frau in eleganten Pumps oder Stiefeln mit Pfennigabsätzen problemlos finden können, doch zurzeit ist das echt eine Herausforderung für mich.

Leider bleibt die Reaktion auf meine Anfrage oft aus, warum auch immer? Viellecht glauebt man, dass ich nicht an einem wirklichen Treffen nicht interessiert bin und nur schreiben möchte.

Doch Schreiben und Bilder bringen mir nichts, denn ich möchte deinen Absatz auf meinem Fuß spüren :-))

Meine Vorliebe klingt wahrscheinlich ungewöhnlich, doch ich liebe es wenn eine junge attraktive Frau mir mit den Pfennigabsätzen, "scheinbar aus versehen" auf die Füße tritt.

Dazu möchte ich mich mit Dir für einen Bummel durch Darmstadt City oder dem SkylinePlaza /Frankfurt treffen.

Wir besuchen ein Kaffee, wo das Spiel schon beginnen kann, um uns etwas kennenzulernen und dann besuchen wir verschiedene Geschäfte wo ich versuche mich so oft wie möglich hinter Dir aufzuhalten, sodass du ohne groß nachzudenken spontan einen Schritt zurücktreten kannst.

Wenn du <180, jünger 35 und eine schlanke attraktive Figur mit einem Gemisch aus Tollpatischigkeit und etwas süssem Sadismus hast, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

LIebe Grüße

Peter

• Create New...