Anonymous Geschrieben 3. Juli 2025 Share Geschrieben 3. Juli 2025 Hallo! Ein Kunde hat mich angesprochen und mir gesagt, dass meine FSK Bilder nicht freigeschaltet werden können, ist das Problem bekannt?! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Juli 2025 Share Geschrieben 3. Juli 2025 Liebe @CurvyJean, hat Dein Kunde sich bereits bei unserem Support gemeldet? Nur so können wir feststellen, ob es ein Bug ist oder ob es vielleicht einen anderen Grund hat, dass die Freischaltung nicht klappt. Viele Grüße, Lea_CM Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Juli 2025 Share Geschrieben 3. Juli 2025 vor 4 Stunden schrieb Anonymous: Liebe @CurvyJean, hat Dein Kunde sich bereits bei unserem Support gemeldet? Nur so können wir feststellen, ob es ein Bug ist oder ob es vielleicht einen anderen Grund hat, dass die Freischaltung nicht klappt. Viele Grüße, Lea_CM Ja, hat er und die Aussage, dass die da nichts machen können... Er ist für FSK freigegeben Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Juli 2025 Share Geschrieben 3. Juli 2025 @CurvyJean ohne den genauen Kontext kann ich leider auch nicht mehr dazu sagen. Im Zweifelsfall kann mir Dein Kunde gerne eine PN schicken. LG, Lea_CM Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge