Anonymous Geschrieben 16. Juli 2025 Share Geschrieben 16. Juli 2025 Hallo Leute, vor ein paar Jahren hatte ich eine Gruppe von Freunden, in der wir alle den gemeinsamen Fetisch hatten, zusammen eine Frau zu verwöhnen. Nenne es Herrenüberschuss oder Gangbang: Der Punkt für uns war es immer jemanden zu finden, die es gerne und mit Spaß wollte. Wir mieteten eine schöne Hotelsuite, es gab Champagner und Snacks, und wir nahmen uns den ganzen Abend Zeit. Manchmal waren wir zu dritt, manchmal zu fünft, aber immer ging es respektvoll zu, und die Wünsche der Frau waren der Maßstab. Am schönsten war es, wenn wir einer geilen Büromaus ihren Traum erfüllen konnten, die mussten sich dann heimlich um 4 oder 5 nach der Arbeit treffen. Unsere Gruppe waren alles gepflegte Professionals, und niemand hatte ein Problem damit, auch etwas Geld auszugeben. Über die Zeit hat sich das verlaufen, wir leben jetzt alle anderswo, aber es war ein riesen Spaß. Ich würde in der Umgebung von Hamburg gerne neue Freunde finden, mit denen ich diese Idee wiederbeleben kann und wir es zusammen alle ein oder zwei Monate richtig krachen lassen können. Sauberkeit, Stil, absolute Diskretion und regelmäßige STD Tests müssen selbstverständlich sein. Die Kosten für Hotels und Mädels teilen wir uns einfach. Wenn dich das anspricht, melde dich! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge