Anonymous Geschrieben 11. August 2025 Share Geschrieben 11. August 2025 Hallo, ich habe ein Plus Abo abgeschlossen und der Betrag wurde auch abgebucht. Mein Profil ist aber immer noch auf Standard und nicht auf Plus-Mitgliedschaft. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. August 2025 Share Geschrieben 11. August 2025 Hallo @tintin32, ich empfehle Dir, unseren Support zu kontaktieren: Für Basis-User/Userinnen lautet die Rufnummer: 0900/555 69 69 (0,99 € aus dem deutschen Festnetz/max. 2,99 € pro Min. aus dem Mobilfunknetz). oder per E-Mail: [email protected] Die Kolleg*innen können den Status Deiner Zahlung einsehen und Dir weiterhelfen. Alles Gute, Lea_CM Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. November 2025 Share Geschrieben 9. November 2025 Ich habe das gleiche Problem! Ich habe die Plus-Mitgliedschaft für 2 Wochen letzten Donnerstag bezahlt und auch dem Support eine Mail geschickt. Laut Support dauert es 2 Tage, aber heute ist Sonntag und ich habe immer noch kein Plus-Mitglied auf meinem Profil. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. November 2025 Share Geschrieben 10. November 2025 Hallo @Blinddate90, wie ich sehen kann, ist Deine Plus mittlerweile aktiv. Viel Erfolg weiterhin! 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Mai Share Geschrieben 20. Mai Hallo but12 möchte zahlen plus warum niszt möglich bei mir Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Mai Share Geschrieben 20. Mai Hallo @but12, für technische Probleme beim Abschluss einer Plus-Mitgliedschaft wende Dich bitte direkt an unseren Support — die Kolleg*innen können Dir gezielt weiterhelfen: [email protected] Viele Grüße, Lea_CM Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge