Anonymous Geschrieben 17. August 2025 Share Geschrieben 17. August 2025 funktioniert trotz Aktivierung nicht. Bei einer Freundin auch nicht 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. August 2025 Share Geschrieben 19. August 2025 Am 17.8.2025 um 17:18 schrieb Anonymous: funktioniert trotz Aktivierung nicht. Bei einer Freundin auch nicht Bei mir auch nicht... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. August 2025 Share Geschrieben 19. August 2025 Habe auch schon alles versucht, aber funktioniert bei mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. August 2025 Share Geschrieben 20. August 2025 Hallo zusammen! Hält das Problem weiterhin an? Und geht es um E-Mail Benachrichtigungen im Falle einer Nachricht? Viele Grüße, Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. August 2025 Share Geschrieben 20. August 2025 Das Problem steht weiterhin noch an. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. August 2025 Share Geschrieben 21. August 2025 Danke für die Meldung. Es handelt sich um einen bekannten Fehler - unser Team arbeitet derzeit an der Behebung. Ich muss Euch hier um ein Wenig Geduld bitten, da die Ursache wohl ein wenig komplizierter ist. Danke für Euer Verständnis, Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. September 2025 Share Geschrieben 17. September 2025 Hallo zusammen - es gab einige Anpassungen bei den Benachrichtigungen und sie sollten nun wieder zuverlässiger versendet werden. Bitte gebt mir Bescheid, sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben. Viele Grüße Lea 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Dezember 2025 Share Geschrieben 8. Dezember 2025 Hatte es neulich, damit ich eine/mehrere Benachrichtigungen per E-Mail bekommen habe. Bezog sich auf Antworten beim Blog. Ich habe eigentlich alles, was an Benachrichtigungen von KM her kommt abgestellt! Hab's auch nochmal im Profil überprüft. Da ist alles aus. Den Button in der Mail "Newsletter abbestellen" habe ich auch gedrückt. Paar Tage später hatte ich wieder welche im Postfach. Hab die jetzt als Spam markiert, damit sie nicht erscheinen! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Januar Share Geschrieben 5. Januar Am 17.9.2025 um 09:15 schrieb Anonymous: Hallo zusammen - es gab einige Anpassungen bei den Benachrichtigungen und sie sollten nun wieder zuverlässiger versendet werden. Bitte gebt mir Bescheid, sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben. Viele Grüße Lea Ich bekomme trotz abbestellen Newsletter immernoch Nachrichten von KM. Im Profil hab ich auch alles aus. Woran liegt das? Bezieht sich auf Antworten im Blog. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Januar Share Geschrieben 7. Januar @Error407 Du kannst die Benachrichtigungen in Deinen Einstellungen abändern. Ich habe Dein Profil geprüft und aktuell sind E-Mail Benachrichtigungen für Blog-Aktivitäten aktiviert. Sobald Du dies ausschaltest, solltest Du keine Mails mehr erhalten. Beste Grüße Lea_CM Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Januar Share Geschrieben 7. Januar Vielen Dank! Hab ich dann wahrscheinlich übersehen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge