Support reagiert nicht, Support-Link funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo @JasminC,

wie ich ebenfalls bereits zu deiner anderen Fehlermeldung erwähnt hatte, kümmern wir uns um die Auszahlung deiner KM$. In diesem speziellen Fall würde ein Anruf bedauerlicherweise nicht helfen. Wir werden dir auf deine Mail antworten, die du uns zugesendet hast.
Was das Telefonieren generell betrifft, so sind die Telefone momentan montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr freigeschaltet, es kann hier jedoch sein, dass du es mehrmals versuchen musst.
Liebe Grüße
Manfred - Support Team

Seit über einer Woche ist mein Plus-Einzelprofil gesperrt - ohne dass ich etwas geändert hätte und auch die in der allgemeinen Liste angegebenen Gründe treffen nicht zu. Vom Support gibt es außer automatisierten Mails, dass ich den Support bewerten soll, keinerlei Reaktion. Der angegebene Link zum Support führt zu einer Fehlermeldung. Eine Telefonnummer, die mir als plus-Mitglied angeblich zugeschickt wurde, kann ich nicht finden. (Ich bin aber auch schon seit Jahren plus-Mitglied, keine Ahnung wo in meinem Postfach das sein soll…) 

Ich bin mittlerweile wirklich ratlos. Das hier ist mein Beruf und ohne Grund oder Support so lange gesperrt zu sein kann existenzbedrohend werden. Unglaublich dass man jeden Monat nicht wenig zahlt an kaufmich und nicht mal der beworbene Support funktioniert/existiert…

Hallo @TamaraQuentin, du schreibst hier aus deinem Paarprofil, das ist freigeschaltet und uneingeschränkt nutzbar.

Wenn du Fragen zu deinem Einzelprofil hast, schreibe uns bitte direkt an [email protected] eine Mail, und zwar unbedingt aus der im Einzelprofil hinterlegten Mailadresse. Nenne uns dort bitte auch deinen Benutzernamen. Nur auf diese Weise können wir dein Profil finden, dich als Profilinhaber*in verifizieren und dir effektiv und schnell weiterhelfen.

Ich hoffe hier auf dein Verständnis.

Liebe Grüße
Manfred - Support Team

Hallo, ich versuche, seit heute morgen, ein Date mit einem Kunden einzustellen. Gibt immer eine Fehlermeldung und lädt nicht. Dies wollte ich über die Support-Webseite melden, dort bekomme ich eine 404-Fehlermeldung. Geht euch das auch so?

Hallo @Hotwife_Sandra,

ich habe eben einmal mit mehreren Profilen den Date-Manager getestet, bei uns funktioniert er einwandfrei. Hast du vielleicht einen Screenshot für uns, anhand dessen wir sehen können, was da bei dir schiefgelaufen ist?
Es kann tatsächlich helfen, wenn du in deinem Browser einmal die Cache- und Cookiespeicher leerst.
Was den Support betrifft, diesen kannst du hierüber anschreiben: https://support.buyme.com/hc/de/requests/new 
Solltest du eine andere Adresse in deinem Mailprogramm gespeichert haben, so lösche sie bitte. Wir haben ein neues Ticketsystem und damit auch eine neue Adresse. Diese kannst du jederzeit auch über die Hilfeseite aufrufen (Häufige Fragen --> Anfrage einreichen).
Liebe Grüße
Manfred - Support Team

vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo @Hotwife_Sandra,

ich habe eben einmal mit mehreren Profilen den Date-Manager getestet, bei uns funktioniert er einwandfrei. Hast du vielleicht einen Screenshot für uns, anhand dessen wir sehen können, was da bei dir schiefgelaufen ist?
Es kann tatsächlich helfen, wenn du in deinem Browser einmal die Cache- und Cookiespeicher leerst.
Was den Support betrifft, diesen kannst du hierüber anschreiben: https://support.buyme.com/hc/de/requests/new 
Solltest du eine andere Adresse in deinem Mailprogramm gespeichert haben, so lösche sie bitte. Wir haben ein neues Ticketsystem und damit auch eine neue Adresse. Diese kannst du jederzeit auch über die Hilfeseite aufrufen (Häufige Fragen --> Anfrage einreichen).
Liebe Grüße
Manfred - Support Team

Ich erhalte folgende Fehlermeldung: ErrorFallback: undefined is not an object (evaluating 'n.upcomingDates.length')

PS: ich habe den Fehler auf unterschiedlichen Geräten in unterschiedlichen Browsern und auch schon die Browserdaten/Cache geleert…

• Neu erstellen...