Gute Freundin gesucht

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon länger „im Gewerbe" und hatte bis vor 2 Jahren eine super Freundschaft mit einer „Kollegin" über 8 Jahre.Leider ist sie viel zu früh gegangen(Krebs)😢
Wir sind, außerhalb des Jobs,oft zusammen verreist und es war einfach eine Wellenlänge,da man sich nicht rechtfertigen oder erklären musste,warum man sich dies oder jenes leisten kann.Man hat sich über das ein oder andere unterhalten,zusammen gefeiert,gelacht und geweint.

Mir fehlt diese Art von Freundschaft unheimlich und vielleicht geht es der ein oder anderen auch so?

• Gefällt mir 1

Oh, ich fühle echt mit dir und mein herzliches Beileid!! 

Ich bin durch eine Nachbarin auf diesen Job aufmerksam geworden aber diese ist nun in einer Partnerschaft und hat aufgehört und wandert nun sogar mit ihm aus... 

Dadurch fehlt mir auch jemand, mit dem ich über Job und Kunden sprechen kann, man sich gegenseitig Rat geben kann etc... 

Super schade, dass du nicht aus meiner Nähe kommst 😔

Mir geht es genau so auch wie euch.

Ich kann mit meinen Freunden über meine Dates nicht reden (da komme nur Kritik).

Ich habe eine freundin die das auch macht (bei einem FFM Date habe ich sie kennen gelernt).  Wir treffen wir uns auch außer Dates und es tut mir immer sehr gut sie zu sehen und sehr lustig ist es auch. Leider schaffen wir nicht so oft uns zu sehen.

ich finde es auch wichtig über das Thema austauschen zu können.

Ich würde auf jeden Fall sehr gerne andere Frauen kennen lernen / treffen können.

ich habe gerade geschaut : ihr seid alle leider nicht in Berlin. Vielleicht meldet sich jemand  hier aus Berlin…

• Neu erstellen...