Anonymous Geschrieben 20. September 2025 Share Geschrieben 20. September 2025 Hallo zusammen, Siehe Betreff und siehe screenshot. Muss ich ggf. einen Regentanz oder dergleichen aufführen, damit das weggeht? Ist eine andere Methode bekannt? lg ;) Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. September 2025 Share Geschrieben 22. September 2025 Hallo @schurke1Benutzername, hier scheint es sich tatsächlich um einen Anzeigefehler in der mobilen Version zu handeln. Ich habe es gerade einmal weitergegeben und hoffe, dass der Fehler schnell behoben sein wird. Danke dir fürs Melden! Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. September 2025 Share Geschrieben 23. September 2025 Fehler besteht weiterhin. Firefox 143.0 auf Android 13 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. September 2025 Share Geschrieben 24. September 2025 Am 22.9.2025 um 10:51 schrieb Anonymous: Hallo @schurke1Benutzername, hier scheint es sich tatsächlich um einen Anzeigefehler in der mobilen Version zu handeln. Ich habe es gerade einmal weitergegeben und hoffe, dass der Fehler schnell behoben sein wird. Danke dir fürs Melden! Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. September 2025 Share Geschrieben 25. September 2025 Hallo @schurke1Benutzername, ich hatte, wie erwähnt, den Fehler schon gemeldet, kann aber natürlich nichts dazu sagen, wann der Fehler behoben sein wird. Ich habe gerade eben die Technik nochmals daran erinnert. Entschuldige die Verzögerung. Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. September 2025 Share Geschrieben 25. September 2025 Hallo @schurke1Benutzername: Ich kann berichten, dass der Fehler seit wenigen Minuten behoben ist. Jetzt kannst du auch als Basis-Mitglied wieder eine normale Suche durchführen. Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. September 2025 Share Geschrieben 25. September 2025 Yep. Funktioniert. Prima. Danke! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Oktober 2025 Share Geschrieben 7. Oktober 2025 Nach dem "Facelift" funktioniert's leider schon wieder nicht. Diesmal verdeckt das Footer-Menu (Nachrichten, ...) den Suche-Button. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. Oktober 2025 Share Geschrieben 9. Oktober 2025 Hallo @schurke1Benutzername: Danke dir erneut für den Hinweis. Dies betrifft leider jetzt alle User. Ich habe es gemeldet und hoffe auf eine schnelle Beseitigung. Liebe Grüße Manfred Support Team Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Oktober 2025 Share Geschrieben 10. Oktober 2025 Guten Morgen @schurke1Benutzername, der Fehler ist behoben, alles ist in der Suche wieder an der richtigen Stelle. Danke dir fürs Melden! Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge