Profilbesucher nicht sichtbar

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo @Kinky.Chick,

wir können bei uns keine Anzeigefehler bezüglich der Profilbesucher feststellen, weder in der mobilen noch in der Rechnerversion. Wir haben zwar hier vereinzelt von kleineren Problemen gehört, allerdings war die Anzeige nach kurzer Zeit wieder da, daher konnten wir den Fehler nicht reproduzieren.
Ich habe dein Profil in unseren Datenbanken einmal, soweit es uns hier möglich ist, zurückgesetzt. Ich hoffe, dass danach die Anzeige wieder funktioniert. Wichtig ist, dass du dich bitte in deinem Profil unbedingt einmal aus- und dann wieder einloggst.
Sollte alles nicht geholfen haben, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
Manfred - Support Team

Guten Tag @Kinky.Chick,

der Fehler ist bekannt und wurde unserer Technik gemeldet - es scheint bei einigen Usern zu hakeln gerade. 

Nun müssen wir darauf warten, dass die Kollegen diesen beheben. Daher müssen wir um ein wenig Geduld bitten.

Viele Grüße,

Lea_CM

• Ich liebe es! 1

Hallo @Kinky.Chick,
wir haben vor wenigen Minuten die Meldung erhalten, dass die Profilbesucheranzeigen wieder funktionieren.

Gegebenenfalls müsstest du dein Profil einmal aktualisieren, am besten dich einmal aus- und wieder einloggen, dann sollte es auch bei dir die Besucherliste wieder geben.
Lass es mich wissen, falls das nicht der Fall sein sollte.

Liebe Grüße
Manfred - Support Team

Hallo @Kinky.Chick und alle anderen, die dieses Problem hatten:
Seit gestern sollte die Besucherliste wieder einwandfrei funktionieren. Dies betraf bedauerlicherweise nicht alle Profile. Wir haben aber jetzt die Rückmeldung erhalten, dass auch die letzten kleinen Problemchen diesbezüglich behoben sind, jedes Mitglied sollte inzwischen wieder die Profilbesucher sehen können. Danke euch für eure Geduld und euer Verständnis!

Liebe Grüße
Manfred - Support Team

• Neu erstellen...