Favoritenliste

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage in die Runde.

Wenn ich in meiner Favoritenliste stöbere, gehe auf ein Profil und anschließend wieder auf die Liste, beginnt die Suche wieder ganz oben.

Da ich beruflich immer mal unterwegs bin, sind in der Favoritenliste schon ein paar Profile.

Vor ein paar Wochen war es noch anders.

Ist das jetzt so gewollt?

Viele Grüße 

• Gefällt mir 1

Hallo @Jonder,

es ist korrekt, dass es neuerdings ein Update bei den Favoriten gab, wodurch sie mit der Besucherliste zusammengeführt wurden. Das Update ist in der Tat so gewollt. 

Für genauere Details bräuchte ich eine Info dazu, welches Gerät und welchen Browser Du nutzt, das kannst Du mir gerne per PN zuschicken.

Viele Grüße,

Lea

Hallo,

das geht mit auch so. Nach jedem Profilbesuch muss man sich komplett neu durchklicken. Favoriten anwählen, meine Favoriten anwählen Filter suchen scrollen auswählen und das nach jedem Profilbesuch. Fürchterlich, ganz schlecht gemacht. Die Favoritenfunktion ist dadurch unbrauchbar geworden. Schnellstens wieder rückgängig machen. Nach einem Profilbesuch will ich natürlich die gefilterte Liste wieder vorfinden und nicht ganz neu mich durchklicken müssen. 

• Gefällt mir 3

Du kannst die neue Suche umgehen, wenn du in deinem Browser auf das abgespeicherte Profil gehst, gedrückt hälst und es in einem neuen Tab/Fenster öffnest. Schließt du das dann, bist du im alten Fenster immer noch an derselben Stelle. Doof ist diese sehr oft genutzte Funktion allerdings programmiertechnisch umgesetzt, ohne Frage...

• Gefällt mir 2
  • Neu erstellen...