Anonymous Geschrieben 20. Oktober 2025 Share Geschrieben 20. Oktober 2025 Umkreissuche 50km funktioniert nicht - es wird immer 500 km angezeigt Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Oktober 2025 Share Geschrieben 20. Oktober 2025 Hallo @bodenseeman, welchen Browser und welches Gerät verwendest Du? Hast Du bereits Deine Cookies + Cache gelöscht, und es erneut versucht? Sollte der Fehler andauern, würde ich Dich bitten, mir entsprechende Screenshots als Beleg zu senden. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Oktober 2025 Share Geschrieben 20. Oktober 2025 Hallo, warum stellt die Suche wenn ich mich einlogge immer auf BERLIN um ? Ich kann dadurch in meinem Umfeld nicht mehr suchen Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Oktober 2025 Share Geschrieben 20. Oktober 2025 Gesamte Website lahm bis unresponsive am Montag, 2025-10-20 Seit Morgens bis in die späten Abendstunden ist die gesamte Website entweder völlig unresponsive, oder Inhalte werden nur teilweise und wenn überhaupt nur sehr langsam und verzögert ausgeliefert. Teilbereiche der Site funktionieren zwischenzeitlich überhaupt nicht. Von Main-Page, Besucher, Favoriten, Mail tauchen nur wenige Elemente auf, und Inhalte gar nicht. De facto ist der Zustand der Site am heutigen Tage nicht benutzbar. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Oktober 2025 Share Geschrieben 20. Oktober 2025 Der Fehler ist weiterhin noch vorhanden. Egal was ich im Suchfilter für ein Haken setzte, es wird IMMER Berlin angezeigt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Oktober 2025 Share Geschrieben 20. Oktober 2025 vor 7 Stunden schrieb Anonymous: Hallo @bodenseeman, welchen Browser und welches Gerät verwendest Du? Hast Du bereits Deine Cookies + Cache gelöscht, und es erneut versucht? Sollte der Fehler andauern, würde ich Dich bitten, mir entsprechende Screenshots als Beleg zu senden. Vielen Dank! Am Cache und cookies leigt es nicht (die werden bei mir Automatisch beim schließen des Browsers gelöscht) Der Fehler ist bei mir seit gestern Abend 20.10. und besteht noch immer. Egal was ich im Suchfilter einstelle, es werden nur Profile in 400Km+ Entfernung angezeigt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Oktober 2025 Share Geschrieben 21. Oktober 2025 Hallo zusammen, leider haben wir einen Fehler auf unserer Seite, sodass die Ladezeiten sehr lang sind und anschließend die Suchen nicht funktionieren. Das ist bereits seit gestern Nachmittag so. Unsere Technik arbeitet seitdem mit Hochdruck daran, um den Fehler zu beseitigen. Bitte entschuldigt diese Umstände und habt ein wenig Geduld. Wir hoffen, es dauert nicht lange, bis auch die Suchen wieder funktionieren. Liebe Grüße Manfred - Support Team 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Oktober 2025 Share Geschrieben 21. Oktober 2025 Hallo Ihr Lieben, es werden mal wieder keine Besucher angezeigt, habe den Browserverlauf schon gelöscht, es wird nichts mehr angezeigt. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Oktober 2025 Share Geschrieben 21. Oktober 2025 Bei mir öffnet sich auch nichts. Nach dem Einloggen erscheint erstmal gleich die Liste, um eine Plusmitgliedschaft abzuschließen. Die Suche ist leer, das einzige wo man rein kommt, ist das Forum. Ab und zu, gehen die Blogs auch. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Oktober 2025 Share Geschrieben 21. Oktober 2025 Das ist arg ärgerlich, damit hab ich meinen rise up gestern völlig in den Sand gesetzt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Oktober 2025 Share Geschrieben 21. Oktober 2025 Hallo Seit gestern funktioniert weder die Suche noch generell irgendwelche Filter. Ebenfalls funktionieren Profilbesucher- und Favoritenanzeige nicht mehr. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Oktober 2025 Share Geschrieben 21. Oktober 2025 Hallo! Der Fehler ist bekannt und unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an der Behebung. Vielen Dank für Eure Geduld! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge