Anonymous Geschrieben 22. Oktober 2025 Share Geschrieben 22. Oktober 2025 Hallo, mir wird seit ein paar Tagen der onlinestatus meiner Kontakte nicht mehr angezeigt. Ich bereits cookies gelöscht, ausgeloggt schon öfter, browserverläufe gelöscht. Es hilft bisher nichts. Wenn ich die Nachrichtenliste runter scrolle, zeigts mir die Kontakte, die online sind, mit einem grünen Punkt an. Das funktioniert also Hat das noch jemand und was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. Oktober 2025 Share Geschrieben 23. Oktober 2025 Liebe @Aileen-534, vielen Dank für Deine Meldung und Deine Geduld. Das könnte mit einem Seitenweiten Fehler zusammenhängen, der Anfang dieser Woche aufgetreten ist. In der Zwischenzeit sollte dieser behoben worden sein. Würdest Du mir bitte Bescheid geben, ob der Fehler weiterhin auftritt? Lieben Gruß, Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. Oktober 2025 Share Geschrieben 23. Oktober 2025 bei mir auch - hab es erst gestern bemerkt und ist immernoch der Fall. Bin ausschließlich mit dem Laptop (Chrome) online Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. Oktober 2025 Share Geschrieben 23. Oktober 2025 Dieser Fehler ist bei mir auch noch. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. Oktober 2025 Share Geschrieben 23. Oktober 2025 Vielen Dank! @Freudenmädchen_2023 @Jonder Wärt Ihr bitte so gut und sendet mit Screenshots mit dem Fehler per PN zu? Gerne auch eine Info zu Eurem jeweiligen Gerät und Webbrowser Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge