Anonymous Geschrieben 2. November 2025 Share Geschrieben 2. November 2025 Name ist Programm warum finden sich Tausende und aber Tausende Frauen für a aber überhaupt niemand für b. Ich suche seit vielen Jahren und ich verstehe es nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. November 2025 Share Geschrieben 3. November 2025 Hallo Ich hatte damals auch einen Herren getroffen, welcher diesen Fetisch hat. Ein Problem hatte ich damit absolut nicht, aber sowas funktioniert nicht auf Kommando. Vor allem soll es doch natürlich und nicht künstlich erzeugt werden - meine Meinung. Vielleicht habt ihr Männer damit kein Problem, immer zu können... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. November 2025 Share Geschrieben 3. November 2025 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Hallo Ich hatte damals auch einen Herren getroffen, welcher diesen Fetisch hat. Ein Problem hatte ich damit absolut nicht, aber sowas funktioniert nicht auf Kommando. Vor allem soll es doch natürlich und nicht künstlich erzeugt werden - meine Meinung. Vielleicht habt ihr Männer damit kein Problem, immer zu können... Hallo möglich, dass Männer öfters können. Denke aber, dass das nicht das Problem ist. Es gibt so gut wie keine, die zwar das eine anbietet und auch für das andere aufgeschlossen ist. Leider wird man(n) geblockt oder als pervers angesehen und geghostet. Alles erlebt leider. Ich wäre sogar mit künstlich erzeugten zufrieden . Liebe Grüße von Regensburg nach Passau Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. November 2025 Share Geschrieben 3. November 2025 Das war auch primär die Angst/Sorge vom Herren, welcher mich damals deswegen kontaktiert hat. Ehrlich gesagt wäre ich jetzt auch nicht darauf gekommen, dieses in meinem Service zu erwähnen. Vor allem weil die Vorliebe recht selten vorhanden ist. Mir tut´s leid, dass du da nicht ernst genommen wirst, aber irgendwann ist da mal eine, die dich wahrnimmt und Bock drauf hätte Ansonsten könnte ich mir dominante Frauen recht gut vorstellen... Die lieben Grüße schicke ich zurück. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. November 2025 Share Geschrieben 3. November 2025 vor 26 Minuten schrieb Anonymous: Das war auch primär die Angst/Sorge vom Herren, welcher mich damals deswegen kontaktiert hat. Ehrlich gesagt wäre ich jetzt auch nicht darauf gekommen, dieses in meinem Service zu erwähnen. Vor allem weil die Vorliebe recht selten vorhanden ist. Mir tut´s leid, dass du da nicht ernst genommen wirst, aber irgendwann ist da mal eine, die dich wahrnimmt und Bock drauf hätte Ansonsten könnte ich mir dominante Frauen recht gut vorstellen... Die lieben Grüße schicke ich zurück. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Danke Dir. Wollte Dich anschreiben, geht aber leider nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. November 2025 Share Geschrieben 4. November 2025 Anschreiben kannst du mich nicht, stimmt (ihr Herren zahlt weniger als die Hälfte des Beitrags, wie wir Damen es müssen/müssten...). Wir leben auch viel zu weit voneinander entfernt und am Rumgeschreibe bin ich nicht interessiert. Ich empfehle dir Foren für gewisse Fetische. Zur Not tut´s die erfahrene und weltoffene Domina, welche dich als Mensch wahrnimmt Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. November 2025 Share Geschrieben 4. November 2025 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Anschreiben kannst du mich nicht, stimmt (ihr Herren zahlt weniger als die Hälfte des Beitrags, wie wir Damen es müssen/müssten...). Wir leben auch viel zu weit voneinander entfernt und am Rumgeschreibe bin ich nicht interessiert. Ich empfehle dir Foren für gewisse Fetische. Zur Not tut´s die erfahrene und weltoffene Domina, welche dich als Mensch wahrnimmt Ich zahl gar nix, reicht, wenn ich für ein Treffen bezahle. Rumgeschreibe interessiert mich null, suche ausschließlich reale Treffen. Ich bleibe bei meiner Meinung/Erfahrung: a findet man unendlich, b ist in D nicht möglich. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. November 2025 Share Geschrieben 4. November 2025 Hi, bitte zurück zum eigentlichen Thema des Threads: Warum findet man 20 000 Frauen in DE für kv aber keine einzige für pups/Fart Fetisch dankeschön Rosie Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge