Anonymous Geschrieben 11. Dezember 2025 Share Geschrieben 11. Dezember 2025 Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen, da ich aktuell keinen Zugriff auf die Plus-Funktionen meines Accounts habe, obwohl das Abonnement erfolgreich bezahlt wurde. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Dezember 2025 Share Geschrieben 11. Dezember 2025 Hallo @PtSchimm88, da meine Antwort persönliche Daten enthalten könnte, schreibe ich dich privat an. Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich. Solltest du uns bereits eine Anfrage an den Support gesendet haben, bekommst du natürlich darüber eine zeitnahe Antwort. Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Mai Share Geschrieben 26. Mai Ich hab das gleiche problem Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Mai Share Geschrieben 27. Mai Hallo @double84, ich kann erkennen, dass die Plus-Funktionen in Deinem Profil aktiv sind. Sollte das bei Dir noch nicht der Fall sein, müsstest Du Dich in Deinem Profil einmal aus- und wieder einloggen, danach solltest Du alle Funktionen zu Deiner Verfügung haben. Solltest Du danach immer noch keine Plus-Funktionen erkennen, kontaktiere bitte den Support über [email protected], alternativ auch direkt über unser Kontaktformular: https://support.buyme.com/hc/de/requests/new Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge