Anonymous Geschrieben 12. Dezember 2025 Share Geschrieben 12. Dezember 2025 Android , Firefox Moin, ich bekomme bei jedem Profil, was ich besuche die Schneeballoption, kann aber nicht mehr runter scrollen?!? Bitte stellt den Quatsch ab Danke! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Dezember 2025 Share Geschrieben 17. Dezember 2025 Hallo @Daniel_ol, vielleicht hat es zu Beginn der Schneeballaktion tatsächlich noch hier und da ein wenig gehakt. Ich habe jetzt einmal die Funktion in Firefox, Chrome, Edge und Android getestet und konnte feststellen, sobald Du auf einer Seite scrollst, dass die Schneeballfunktion nach rechts oder links verschwindet, sodass diese Anzeige nicht mehr stören sollte. Es ist nur noch ein kleiner Pfeil zu sehen, mit dem Du die Funktion wieder hervorholen kannst, wenn Du es möchtest. Im Übrigen ist diese Funktion nur eine begrenzte Zeit online, aber bereits überaus erfolgreich. Solltest Du immer noch das Problem haben, melde Dich gern noch einmal. Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge