Anonymous Geschrieben 17. Dezember 2025 Share Geschrieben 17. Dezember 2025 Seit heute schon den ganzen Tag, kommt immer eine Fehlermeldung......Wenn ich auf Profile, Newsletter, Nachrichten, Favoriten klicke, immer die selbe Fehlermeldung "Failed to fetch dynamically imported module: https://static.kaufmich.com/public/dist/assets/profileContainer-D972okyh.js TypeError: Failed to fetch dynamically" Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. Dezember 2025 Share Geschrieben 18. Dezember 2025 Hallo @tobisnake1975, sendest Du mir bitte einen Screenshot mit der Fehlermeldung per PN zu? Und hast Du bereits die Cookies & Cache in Deinem Browser gelöscht? Häufig kann das bei Bugs schon helfen, den Fehler zu beheben. Wie lösche ich zwischengespeicherte Browserdaten (Cookies & Cache) in meinem Smartphone/Tablet? Wie lösche ich Cache und Cookies im Windows Edge/Internet Explorer? Wie lösche ich Cache und Cookies in Firefox? Wie lösche ich Cache und Cookies in Google Chrome? Wie lösche ich zwischengespeicherte Browserdaten (Cookies & Cache) in meinem Smartphone/Tablet? Viele Grüße, Lea_CM Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge