Abendbegleitung für den 18. April 2026 gesucht

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

ich möchte mal den Weg über dieses Forum versuchen, vielleicht klappt es ja, da ich ein besonderen Wunsch habe. 

Ich suche eine Frau die mich zu einer Geburtstagsfeier begleitet, ich möchte dort ungerne (wohlmöglich) als einziger alleine erscheinen. Im Anschluss an diese Feier geht es zusammen in ein naheliegendes Hotel wo wir dann unserer hoffentlich bis zu diesem Zeitpunkt aufgestauten Lust nachgehen 😉

Nicht schwer zu erkennen handelt es sich somit um ein Overnight welches schätzungsweise ab 18 Uhr losgeht und mit dem Frühstück des Folgetages zu Ende gehen sollte, ergibt ein Zeitfenster von ca. 15 Stunden. 

Du solltest meinen Partnervorlieben welche in meinem Profil vermerkt sind entsprechen, am liebsten jedoch zwischen 28 und 45 sein, lange blonde Haare, eine schlanke Figur haben und dich gerne auch in der Öffentlichkeit reizend aber nicht billig kleiden. Wortgewandtheit in deutscher Sprache, lustig, authentisch und humorvoll und in der Lage sein sich für den Abend als meine Partnerin auszugeben. 

Natürlich sollten auch unsere sexuellen Vorlieben zusammen passen, nichts liebe ich mehr als echte, ungespielte und natürliche Lust. Ja, es ist irgendwo ein "Arbeitsauftrag", allerdings finde ich nichts schlimmer als genau das zu merken. 

Idealerweise wäre ein kurzes Treffen zwischen uns vorher möglich um zu schauen ob es passt.  

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei mir bei KM auf meinem Profil. Vielleicht bis gleich. 

Liebe Grüsse

• Neu erstellen...