Beinschere, Headscissors

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Bei diesem, meiner Meinung nach seltenen Fetisch geht es darum, dass die Frau z. B. den Kopf, Hals, Oberkörper oder auch Arme und Beine zwischen ihren Beinen einklemmt.

Der Mann empfindet den Druck oder das Festhalten durch die Oberschenkel der Frau stimulieren. Wie bei jedem Fetisch sind die Interessen breit gefächert.
Letzlich genießt "Mann" aber darin eingeklennt zu sein.
Das kann im Rahmen eines erotischen Ringkampfs mit oder ohne Gegewehr, Teil eine Vorspiels oder devot im BDSM sein.

Ich habe über Jahr Techniken von interessierten Frauen an mir ausprobieren lassen. Dabei oft inspiriert von recht effektiven Griffen aus dem Kampfsport die nicht kompliziert oder anstrengend sind.

Viele Frauen vermuten im Vorfeld eine anstrengende Tätigkeit. Bei mir waren aber fast alle Damen überrascht, wie einfach sich soetwas umsetzen läßt.

Mich persönlich kickt es, wenn ich real in einem solchen Griff gefangen bin und mich trotz Gegenwehr nicht ohne Zustimmung der Frau aus ihrer Beinschere (oder Figure4) befreien kann.

Vielleicht gibt es noch weitere Anhänger dieses vermutlich seltenen Fetisch.

• Gefällt mir 1

Eine Exfreundin, mit der ich vor bald 30 Jahren zusammen war, hat Kampfsport praktiziert und mal als Demonstration meinen Rücken in die Beinschere genommen.

Ich kann mir vorstellen, dass es im bestimmten Rahmen Lust bereiten kann… war wohl damals nicht ganz so sanft 😅

Kennt jemand das Musikvideo von P!nk - "Try"?

Ich finde, das hat auch was.

• Neu erstellen...