Anonymous Geschrieben 28. Januar Share Geschrieben 28. Januar Eins vorab: es geht hier nicht darum, jemanden an den Pranger zu stellen - aber SO gehts NICHT Ich bin Baujahr 54 - also kein Teenie mehr - aber ich liebe meinen Beruf und über ihn mit Lust, Liebe und Kennerschaft aus. Männer die mich kennen, wissen das und kommen gern wieder. weil sie wissen, dass Lebenserfahrung und Know How AUCH einen gewissen Sexappeal haben . Die "Neuzugänge" aber sind manchmal etwas - gelinde gesagt- problematisch. Folgender netter SMS -Wechsel ist heute auf meinem Diensthandy aufgeploppt - ich zitiere "Was machst du denn ohne?" "Ohne WAS?" - "Gummi" - "Gar nichts. Ich halte mich an die gesetzlichen Vorschriften" - "In deinem Alter ist das ja nicht mehr so schlimm" (Hä?) - "Was heisst das "in deinem Alter"? Glaubst du allen Enstes, ich riskiere HIV, Tripper oder Syphilis ?Im übrigen ist ungschützter GV eine Straftat. Wir spielen entweder nach MEINEN Regeln oder GAR NICHT" - "Ich bin sauber" (folgt ein freizügiges Foto mit dem üblichen Anhängsel) - ist das ein sauberer Pimmel?" und dann noch - als Krönung des Ganzen:"Für das Geld kann ich was verlangen." - "Nee - kannst du NICHT" - gesperrt und gemeldet. GEHTS NOCH? Ich bin zwar SW aber ich komme nicht aus dem Mustopf. Das zum Thema Safer Sex und Respekt 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Januar Share Geschrieben 28. Januar Liebe Sibille, es wird immer solche und solche geben - die Frage ist nur, wie gehen wir damit um. Ich persönlich würde nach der Frage was ohne geht umgehend die Konversation beenden. Denn letztlich glaubst Du wirklich jemanden, dem seine eigene Gesundheit ebenso schnuppe ist, wie die des Gegenübers überzeugen zu können? Zumal mit dem Gesetz? Sorry, meiner Meinung nach ist das eines der schwächsten Argumente, wobei wie gesagt ich missioniere nicht sondern würde keinen Gast empfangen, der darüber auch nur nachdenkt. Ich kann Deine Wut gut verstehen, es kostet aber nur Deine Nerven. 2 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Januar Share Geschrieben 30. Januar Das war einfach respektlos und dumm. Dass du ihn abgelehnt hast, war die einzige richtige Reaktion. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Februar Share Geschrieben 4. Februar Einfach krass und heftig. Solche "Kunden" gehören sofort auf Lebenszeit gesperrt. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Februar Share Geschrieben 7. Februar Er will Sex ohne Kondom und ist der Meinung, dass er für das Geld ja was verlangen könne. Mit welcher Krankheit wollte er denn angesteckt werden? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge