Kundenprofile stehen plötzlich auf der Blockier-Liste

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich hatte sowas schon des Öfteren und heute auch gerade wieder: 

Schreibe ich mit jemandem und ich logge mich nach einer gewissen Zeit wieder ein, dann habe ich dieses Profil angeblich ignoriert - was aber nicht der Fall ist/war. 

Ich habe sicherheitshalber das Passwort geändert. 

Vielleicht stehe ich mit diesem Mysterium aber nicht alleine da oder der Support/ein Admin kann das Ganze erklären?! 

Besten Dank :) 

Hallo Lea. 

Entschuldige bitte, aber ich schreibe mir doch nicht akribisch auf, wo und was hier nicht funktioniert. 

Das letzte Profil weiß ich schon, da er mir dies auch bestätigt hat (war für ihn nimmer erreichbar). 

Oder benötigt km dann mal wieder noch die verwendeten Browser oder ob Notebook, PC, welches System.........?

Hi @FeodoraPA,

um einen Fehler nachvollziehen und melden zu können, benötige ich auch Infos zum Gerät usw. Sowie die Info, wann / mit welchen Profilen dies geschehen ist. Ansonsten können unsere Entwickler nicht gezielt nach der Ursache suchen.

LG

Auf jeden Fall ist gerade wieder irgend etwas defekt, ich werde ständig einfach ausgeloggt (lästig, wenn ich gerade eine Nachricht schreibe) oder eine abgeschickte Nachricht ist nicht mehr vorhanden (das ist mir nun mehrfach passiert, zuerst dachte ich, es liegt an mir).

vor 16 Stunden schrieb Anonymous:

Auf jeden Fall ist gerade wieder irgend etwas defekt, ich werde ständig einfach ausgeloggt (lästig, wenn ich gerade eine Nachricht schreibe) oder eine abgeschickte Nachricht ist nicht mehr vorhanden (das ist mir nun mehrfach passiert, zuerst dachte ich, es liegt an mir).

Hallo @Ponyo das klingt mir nach einem anderen Fehler. Hast Du bereits Dein Passwort zurückgesetzt? Vielleicht schafft das bereits abhilfe. Falls nicht, lass es mich gerne wissen, dann kann ich weiter forschen.

LG

Lea

• Neu erstellen...