Anonymous Geschrieben 19. Februar Share Geschrieben 19. Februar Leider habe ich vor 2 Wochen erfahren dass meine Fotos die in meinem Profil hier stehen geklaut wurden und stehen jetzt in einer Anzeige von einer Frau in der Türkei !!! Meine Fotos wurden von einem professionellen Fotograf gemacht, sehr teueres Shooting... Das Problem ist dass man das Kauf mich Symbol nur oben/unten oder recht/links platziert werden kann. So ist es ganz einfach ein screenshot von dem Foto zu machen und das symbol war in der Ecke steht zu entfernen. Ich würde es gut finden wenn das Logo Kauf mich durch das ganze Bild steht wurde und das in der Mitte vom dem Bild stehen würde. Das logo sollte im 'Hintergrund' stehen sodass die Qualität von dem Bild davon nicht beeinträchtig ist. Ich habe jetzt alle meine Fotos geschützt mit meinem Profilname der jetzt gross in der Mitte steht und durch das Bild geht. So kann man keinen Teil von meinen Bildern benutzen... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Februar Share Geschrieben 20. Februar Hallo @Chloe174, vielen Dank für Dein Feedback! Ich gebe dies sehr gern intern ins Team weiter. Beste Grüße Lea Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge