Verständliche Damen für Colostomaträger

Empfohlene Beiträge

Nach längeren - erkrankungsbedingten - Hemmungen treibt mich nun die Lust wieder in die frische ... . Mein Hemmungstrigger ist ein Colostoma, dass trotz frischer Montage und Geruchslosigkeit manchen Besuch nach der Tür beendet hat.

Mit was ich nicht kann sind fäkalische, blutige oder schmerzlichen Arten, die will ich nicht.

So einiges möchte ich noch erleben und versuchen , bevor hinter dem Hosentürl das Licht aus geht.

Hier erwarte ich mir, Tipps zu finden oder aus anderer Erfahrung zu profitieren.

Mein Tip wäre, das einfach vor dem Date offen anzusprechen. Dann kann sich die Wunschdame vorab mal etwas informieren, und entscheiden, ob sie ein Treffen mit dir möchte. So endet ein Besuch nicht an der Tür, was ja für alle Beteiligten Zeitverschwendung wäre. 

• Gefällt mir 1

Ich  gebe  bisher  immer  vorher   bekannt,  daß  ich  zur  Zeit  einen  (geruchlosen)  Blasenkatheter  trage.

Bisher  habe  ich  daraufhin  immer  eine  Absage  bekommen.

Eines meiner Stammdates trägt eines und hat mir es selbstverständlich vor unserem Treffen gesagt. Auch teilte er mir mit, dass es sauber sein wird und die ersten Treffen behielt er sein T-shirt an, da es ihm selbst noch etwas unangenehm war. 

Generell hat er aber auch eine sehr gute Körperhygiene und ist sehr charmant. Auch macht er selbst Späße darüber, was es für beide auflockert :)

• Neu erstellen...