Anonymous Geschrieben 6. April Share Geschrieben 6. April Hallo zusammen, heute wollte ich das erste Mal über KM eine private Videoshow gebucht. Mit der jungen Dame war ich mich über Zahlung und Service schnell einig. Sie ließ mich jedoch recht lange warten, bis ich sie anrufen durfte. Was war zusehen? Ein schöner Körper, kein Gesicht, aber auch nicht das gewünschte Outfit. Sie fing direkt bei lauter Musik an zu tanzen. Meine Ansprache kam nicht durch sie durch, deswegen beendete ich die Show. Sie schrieb direkt was los sei, ich formulierte es: falsche Outfit, Musik nicht gewünscht, etc.. Sie schrieb daraufhin, sie brauche einen Moment. Etwa 20 Minuten später fragte ich Mal nach, ich wurde ungeduldig und fragte sie offen, ob ich irgendwo reingefallen sei und mein Geld jetzt weg. Ihre Reaktion kam prompt: sie habe einen Notfall, sie müssen jetzt weg. Eine Freundin von ihr würde sich gleich bei mir melden. Diese Freundin meldete sich auch, bot mir schnell an den Service zu übernehmen, ich zwar am Zweifeln, ließ es aber auf den Versuch ankommen, schließlich sollte ich ja nicht erneut bezahlen. Der Anruf startet, sie fängt an zu tanzen, laute Musik, nicht das Outfit, keine Reaktion bei meinem Versuch sie anzusprechen. Ich bin mir sicher ich wurde reingelegt. Ich vermute sogar, dass einfach eine Videoaufnahme einer Stripshow abgespielt wurde, um mir weiß zu machen, es sei live. Aber ohne Reaktion? Wieso dieser Notfall? Gab es kein passendes Video der Dame mit entsprechendem Outfit? Hat jemand hier bereits ähnliche oder auch ganz andere Erfahrung im Bereich Cam2Cam/Webshow gemacht? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge