Anonymous Geschrieben 22. Mai Share Geschrieben 22. Mai Hey zusammen, bitte begrüßt ein neues Gesicht im Forum! Maria ist seit 3 Jahren Teil des Kaufmich-Teams und wird ab und zu im Forum vorbeischauen – um Produktdiskussionen anzustoßen und Euer Feedback einzuholen. Für Support-Anfragen ist sie nicht die richtige Ansprechpartnerin. Dafür erreicht Ihr das Team wie gewohnt unter [email protected]. Maria stellt sich gleich selbst vor – gebt ihr ein herzliches Willkommen! Lea 1 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. Mai Share Geschrieben 22. Mai Hey, ich bin Maria – Danke Dir Lea für die Vorstellung, Ich arbeite auf der Produktseite und schaue, wie wir die Plattform für Euch weiterentwickeln können. Mich treibt an, zu verstehen, was Euch im Alltag wirklich hilft und was noch fehlt. Darüber hinaus möchte ich Ankündigungen über neue Verbesserungen posten um mit Euch dann ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich, Euch kennenzulernen. Maria 6 2 5 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. Mai Share Geschrieben 22. Mai Liebe Maria, Wie schön, dass du nun auch hier sichtbar bist. Ich schätze die Gespräche mit dir sehr, du toller Mensch. Bis bald 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. Mai Share Geschrieben 22. Mai Hi Maria, Super dass du das machst, ich freue mich sehr auf neue Entwicklungen und weitere (persönliche) Gespräche mit dir. Lg Honey 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. Mai Share Geschrieben 22. Mai Hallo Maria, wie schön, dass du nun hier sichtbar wirst. Aus unseren persönlichen Gesprächen weiß ich ja wie engagiert du bist. Gruss, Johanna 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. Mai Share Geschrieben 22. Mai Herzlich willkommen und viel Spaß! 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben Mi. at 15:38 Share Geschrieben Mi. at 15:38 Hallo Maria, mega das man dich jetzt auch hier sieht. Fand unsere Treffen bisher immer Mega und denke das hilft uns allen weiter jemanden wie die in der Produktentwicklung haben. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben Gestern um 09:08 Share Geschrieben Gestern um 09:08 Hallo Maria, vielen Dank für deinen Einsatz Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge