Anonymous Geschrieben 28. Mai Share Geschrieben 28. Mai Leider liest hier gefühlt nur 0,00001% tatsächlich das Profil, obwohl fast in jeder Anfrage schwarz auf weiß das Gegenteil behauptet wird. Z.B eine Nachricht um 3 Nachts.: "Hallo. Ich habe deine Anzeige gelesen. Kannst du mich jetzt gleich in Düsseldorf für eine halbe Stunde besuchen? LG " Wenn ihr auf mein Profil klickt, werdet ihr direkt erkennen, das der Gute leider keine Ahnung hat, was dort steht. Solche "Kunden" blockiere ich sofort - wie in meinem Profil angekündigt. Ohne Ausnahmen. Wäre es technisch möglich, sich den Profiltext vorlesen zu lassen? Vielleicht in Verbindung mit "einfache Sprache"? 5 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Mai Share Geschrieben 28. Mai Dass nur ein ganz kleiner Bruchteil der Menschen Texte liest, wird sich niemals ändern, egal wie einfach man es gestaltet. "Drücken" ist sogar nur ein Wort und trotzdem ziehen die Leute erstmal an der Tür. Bei "frisch gestrichen" wird draufgepatscht. Man muss sich als Dienstleisterin damit abfinden. Wenn man auf das Einkommen angewiesen ist, muss man mit diesen Personen kommunizieren. Ich habe zum Glück auch die Freiheit, diese Leute (ggf nach einer Warnung) zu blockieren. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge