Vertrauen

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Vieleicht bin ich naiv, glaube es aber nicht. Wenn ich mir manche Profile hier anschaue stinkt es doch. Wenn hier z.B. schon Vorrauszahlungen gefordert werden, dann passt doch etwas nicht. Ist es es nicht geben und nehmen in diesen Fällen. Und es gehöhrt auch ne gewisse portion Vertrauen dazu. Hab die Erfahrung gemacht das es nicht mit rechten dingen zu geht. Leute, nicht nur die Mädels müssen geschützt sein, sonder auch die jungs hier. Klar, schwarze schafe gibt es immer, aber die müssen aussortiert werden. Die Jungs zahlen eine ganze menge heutzutage. Und wenn dann die kontaktaufnahme so etwas von kalt ist, hat man kein bock mehr. Werde hier natürlich keine Namen nennen

Lg Tom

Hey @Tom09

Zum Thema Anzahlung gibt es hier im Forum schon einige Threads, in denen das ausführlich diskutiert wurde. Kurz zusammengefasst: Es gibt durchaus gute Gründe, die für eine Anzahlung sprechen, etwa als Absicherung gegen kurzfristige Absagen. Genauso ist es völlig legitim, keine zahlen zu wollen. Am Ende ist das eine persönliche Entscheidung, und die trifft jede*r für sich. Da das schon so häufig Thema war, würde ich hier ungern erneut das Fass aufmachen. Schau doch gerne mal in den bestehenden Threads vorbei:

Was mich aber interessiert: Was macht für Dich Vertrauen aus beim Paysex? Helfen Dir Funktionen wie das Vertrauens-Level?  

LG
Lea

• Ich liebe es! 1
vor 18 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo liebe Community,

Vieleicht bin ich naiv, glaube es aber nicht. Wenn ich mir manche Profile hier anschaue stinkt es doch. Wenn hier z.B. schon Vorrauszahlungen gefordert werden, dann passt doch etwas nicht. Ist es es nicht geben und nehmen in diesen Fällen. Und es gehöhrt auch ne gewisse portion Vertrauen dazu. Hab die Erfahrung gemacht das es nicht mit rechten dingen zu geht. Leute, nicht nur die Mädels müssen geschützt sein, sonder auch die jungs hier. Klar, schwarze schafe gibt es immer, aber die müssen aussortiert werden. Die Jungs zahlen eine ganze menge heutzutage. Und wenn dann die kontaktaufnahme so etwas von kalt ist, hat man kein bock mehr. Werde hier natürlich keine Namen nennen

wenn du hier kein Vertrauen hast und nicht bereit bist unsere Bedingungen mit der Anzahlung zu akzeptieren würde ich vorschlagen dir eine Freundin zu suchen. Dafür gibt es Tinder oder Parship oder andere Plattformen.

Du beschwerst dich dass die Kontaktaufnahme zu kalt ist aber wenn ich deine Nachricht lese, wie die agressiv und negativ ist, sollst du dich auch nicht wundern dass du eine kalte Antwort bekommst. Da muss einfach deinen Ton ändern.

• Neu erstellen...