Ich habe letztes Saison schon nervös am schluss. Und dieses Mal sieht es auch schlecht aus. Ich gucken gern fussball. Immer stuttgart weil hat tolle fans.
Jetzt werde ich morgen ja nach Stuttgart fahren , kommen aber erst abends an. Dann stuttgart hat schon gespielt. Hoffentlich gewinnt stuttgart. War ich letztes mal in schalke gegen Stuttgart. Hat Viel spass gemacht . Ich wohnen ja da.
Ab Montag könnt ihr dann eine Woche lang mich in stuttgart besuchen da ich meine Abwesenheit auch nutze um den ein oder anderen wiederzusehen.
wenn stuttgart verliert dann muntere ich euch mit meinem Mund wieder auf und wenn gewinnt, wir feiern. Oder seid ihr kein stuttgart fan. Ist auch egal. Verstehen nicht warum viele Fans machen schlägerei. Warum ? Ist nur sport der spass machen soll oder etwa nicht?
Freu mich auf Schöne stadt.
Geile grüße
Katja

