Mit der steigenden Lichtintensität werden vermehrt Serotonin und Dopamin ausgeschüttet. Diese sorgen für ein allgemein besseres Befinden und bewirken eine leichte Euphorie. Auch der Wunsch nach einem Partner ist bei den meisten Menschen im Frühling stärker, verursacht unter anderem durch vermehrte Hormonausschüttung. Dies ist wissenschaftlich allerdings nicht bewiesen. Vermutlich spielen auch optische Reize durch leichtere Kleidung eine Rolle.
So sagt es die Wissenschaft, ich sage :
Sobald die Sonne da ist und es wärmer wird, spüre ich eine Wärme und ich habe viel mehr Lust.Wie geht es euch? Teilt mir eure Frühlingsgefühle mit. Kuss Eure Katja


Ich habe auch wesentlich mehr Lust als im Winter. Leider muss ich bis zum Sommer noch abnehmen - sonst passe ich nicht in die Badehose.
Nachdem man(n) sich bei Dir hier umgeschaut hat, bedarf es keiner weiteren Reize. Du bist BOMBE! Frühlingsgefühle ohne den Frühling in Anspruch genommen zu haben...
Genau so sehe ich das auch hoffe du bist bald wieder in Berlin