Zeilenwechsel löst das Absenden der Nachricht aus

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Anonymous:

...und sich hier teilweise beschimpfen lassen. Das ist nicht in Ordnung

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich wollte auch niemanden beschimpfen, sondern lediglich auf die Mißstände aufmerksam machen, ohne jemanden dabei persönlich angreifen zu wollen...

vor 56 Minuten schrieb Anonymous:

unsere armen community Manager müssen den Scheiß ausbaden und sich hier teilweise beschimpfen lassen. Das ist nicht in Ordnung.

Da bin ich absolut bei dir!!!!!

Was ich hier schon lesen musste, auch von Kolleginnen - ist wirklich an Niveau kaum zu unterbieten und absolut traurig!!!!

An dieser Stelle ein FETTES Kompliment an alle, die hier ihre Nerven behalten!!!!

Und ein großer Dank, dass dieses Forum so möglich ist!!!!!!

Am 13.4.2021 um 13:40 schrieb Anonymous:

Hey Frank.

Dies ist kein Fehler.

Du kannst, wenn Du eine neue Zeile haben möchtest, eine der beiden Tasten STRG oder Alt, zusammen mit der Enter Taste verwenden. Dann springst der Cursor in eine neue Zeile und Du kannst weiteschreiben.

Gruß

Jerry

Ist aber mit dem Smartphone Recht schwierig, bitte behebt das.

Am 13.4.2021 um 13:40 schrieb Anonymous:

Hey Frank.

Dies ist kein Fehler.

Du kannst, wenn Du eine neue Zeile haben möchtest, eine der beiden Tasten STRG oder Alt, zusammen mit der Enter Taste verwenden. Dann springst der Cursor in eine neue Zeile und Du kannst weiteschreiben.

Gruß

Jerry

Wie geht das bitte mit dem Smartphone? Garnicht?

Bitte ändern in der Technikabteilung. Es sind auch viele die mit dem Smartphone unterwegs sind.

• Ich liebe es! 3
vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

"Nein Danke" heißt jetzt "Kein Interesse" am Handy und PC oben rechts auf die 3 Punkte.

Grade entdeckt, direkt im Nachrichtenfeld neben den Emojiis ist ein kleiner durchgestrichener Kreis, da geht`s auch.

• Ich liebe es! 1

Hallo

Support habe ich angeschrieben, da hiess es, ich soll hier schreiben. 

Und nun sendet es meine Nachricht auch dann schon raus, wenn ich nur das neue-Zeile-Symbol in der Tastatur tippe. Tatsächlich möchte ich dann aber eine neue Zeile. Ein bewusstes senden mit einem buttom für senden, so wie vor dem update wäre viel besser. 

Ansicht: auf meinem handy bekomme ich keine volle Ansicht mehr hin, nur noch entweder das schreibfeld, oder die Spalte mit den Nachrichten. Ich bräuchte wieder die Möglichkeit, auch auf dem Handy beides in einem sehen zu können, so wie vor dem update.

• Ich liebe es! 3

Hey Sonja.

Zu Deiner ersten Anmerkung wurde hier bereits eine Lösung vorgeschlagen. Nutze die Umschalt, STRG oder Alt Taste zusammen mit Enter, um in die neue Zeile zu kommen.

Zu Deinem zweiten Anliegen, habe ich Dir mal einen Screenshot angehangen, so wie es bei mir aussieht. Sollte ich Deine Frage falsch verstanden haben, erkläre mir dies bitte genauer.

messenger.jpg

vor 49 Minuten schrieb Anonymous:

Hey Sonja.

Zu Deiner ersten Anmerkung wurde hier bereits eine Lösung vorgeschlagen. Nutze die Umschalt, STRG oder Alt Taste zusammen mit Enter, um in die neue Zeile zu kommen.

Zu Deinem zweiten Anliegen, habe ich Dir mal einen Screenshot angehangen, so wie es bei mir aussieht. Sollte ich Deine Frage falsch verstanden haben, erkläre mir dies bitte genauer.

messenger.jpg

Hallo Support, 

Wo ist auf dem Screenshot übrigens die Strg Taste? 

Oder anders gefragt: wann wird diese Funktion gefixt, anstatt vielen immer wieder dieses unbrauchbare Workaround vorzuschlagen? 

Beste Grüße. 

• Ich liebe es! 1

So wie ich es immer wieder verstanden habe, ist das GEWOLLT und wird nicht geändert.

Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt .... man kann auch einfach nur die Caps-Taste plus Enter drücken, funktioniert auch.

In diesem Sinne: viel Freude, wenns denn klappt ?

Ich habe es bereits an anderer Stelle geschrieben - für jemanden wie mich, der es gewohnt ist flüssig und ausführlich zu schreiben ist das eine Katastrophe!! Für jemanden der eh nur Einzeiler oder nur kurz schreibt mag das umsetzbar sein. Ich kann gar nicht sagen wie viele Einzeiler mich gestern erreicht haben, das ist keineswegs witzig.

• Ich liebe es! 7
vor 7 Minuten schrieb Anonymous:

So wie ich es immer wieder verstanden habe, ist das GEWOLLT und wird nicht geändert.

Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt .... man kann auch einfach nur die Caps-Taste plus Enter drücken, funktioniert auch.

In diesem Sinne: viel Freude, wenns denn klappt ?

Nochmal :)

Das funktioniert nicht mit einem Smartphone. Ich und viele andere Kunden auch sind nur mobil in KM. Ganz selten am PC. 

Beste Grüße. 

• Ich liebe es! 3
vor 1 Minute schrieb Anonymous:

Nochmal :)

Das funktioniert nicht mit einem Smartphone. Ich und viele andere Kunden auch sind nur mobil in KM. Ganz selten am PC. 

Beste Grüße. 

Hab ich verstanden. Ich war vor 2.0 auch gerne mal mit dem Handy hier .... schreibe auch gerne ausführlich und gut formatierte Texte ...

.... ich werde hier wegen des fehlenden Zeilenumbruchs per Smartphone nicht gehen .... Protest scheint nichts zu bringen .... ergo: geh einfach davon aus, dass es nicht geändert wird und gewöhn dich dran ?

Zitat: Du kannst, wenn Du eine neue Zeile haben möchtest, eine der beiden Tasten STRG oder Alt, zusammen mit der Enter Taste verwenden."

Warum so kompliziert ? In jedem Textsystem und im alten Messenger funktioniert der Zeilenumbruch problemlos. Nur hier nicht. Den Betatester sollte man besser austauschen. 

Auch hier im Forum, genau hier funktioniert doch die Umschalttaste - warum also nicht im Messenger ???????????

Bitte auch das ändern. Betrachtet das bitte nicht als Kritik, sondern als Verbesserung der Bedienung.

Sonst ist euch KM optisch gut gelungen. Sehe im Design und einigen Funktionen aber auch Verbesserungen. 

• Ich liebe es! 4
vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

Hey Sonja.

messenger.jpg

Bitte ändern für Smartphone Nutzer.

Nicht jeder geht mit dem PC online.

Bin mit Desktop Version am Smartphone. 

• Ich liebe es! 1
vor 18 Stunden schrieb Anonymous:

An dieser Stelle ein FETTES Kompliment an alle, die hier ihre Nerven behalten!!!!

Und ein großer Dank, dass dieses Forum so möglich ist!!!!!!

?

• Ich liebe es! 2
  • Neu erstellen...