Ungelesene Nachrichten aufrufen

Anonymous

Empfohlene Beiträge

hallo. wie komme ich an die ungelesenen nachrichten ran ? muss man jetzt echt so weit runterscrollen bis ich die finde...weil nochnichtmal das hat geklappt.

ich kann bis jetzt auch noch nicht sagen,inwiefern kaufmich für mich noch interessant bleibt.manchmal ist nämlich einfacher mehr...und das war die alte version davor. man konnte unkompliziert nach einer frau suchen,was jetzt meiner meinung nach nicht mehr der fall ist.

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo lieber @Match001! Deine ungelesenen Nachrichten stehen immer ganz oben in der Nachrichtenliste - wie bei Whatsapp ? Grüße xx Lina

@l  .. Mir ist dazu gestern etwas aufgefallen: ich habe eine Nachricht um 11:45 Uhr verschickt. Diese wurde um 19:04 Uhr gelesen und in der vor Ansicht des Messengers darauf hin mit deinem Zeitstempel 19:04 Uhr versehen und ganz oben eingeordnet .. also noch über die Nachrichten die ich zwischen 11:45 Uhr und 19:04 Uhr gesendet und / oder erhalten habe. Quasi als wäre dies letzte Kommunikation gewesen.

Ist das so korrekt?

32A064D2-CA01-40F4-9788-56CE634DD79C.jpeg

0AD3D1E1-9A3E-4DE7-8025-1E47A0DF14B2.jpeg

• Ich liebe es! 1

es geht eigentlich darum,das ich ungelesene nachrichten habe,die viele tage alt sind. vorher konnte ich einfach auf ungelesene nachrichten klicken und es erschienen dann alle nachrichten die nicht von mir gelesen wurden. ist jetzt nicht mehr möglich

Also die Information das ungelesene Nachrichten oben erscheinen ist schlicht und einfach falsch. Wenn ich die ersten 10 beantworte und später die anderen 10  ungelesenen Nachrichten finden möchte muss ich scrollen, die schieben sich nicht hoch. Desweiteren hoffe ich das ihr das implementieren könnt; eine Ansicht für alle markierten/ungelesenen Nachrichten. So lässt sich echt nur schwer arbeiten. 

• Ich liebe es! 3
vor 13 Minuten schrieb Anonymous:

ungelesene Nachrichten oben erscheinen ist schlicht und einfach falsch.

Das hatte ich in der Test_V2 auch @l, konnte es jedoch nie reproduzieren.

vielleicht liegt es an dem, was ich oben gepostet  habe, Kiki .. prüf doch mal bitte, ob das zutrifft. Das wäre eine wertvolle Info für den Support.

• Ich liebe es! 2

sa

Gerade eben schrieb Anonymous:

Das hatte ich in der Test_V2 auch @l, konnte es jedoch nie reproduzieren.

vielleicht liegt es an dem, was ich oben gepostet  habe, Kiki .. prüft doch mal, ob das zutrifft. Das wäre eine wertvolle Info für den Support.

hi...sag mal,arbeitest du für kaufmich? mir ist aufgefallen das du zu jedem thema deinen senf dazu gibst und das ist meistens nur grütze!

• Ich liebe es! 1
vor 18 Minuten schrieb Anonymous:

Also die Information das ungelesene Nachrichten oben erscheinen ist schlicht und einfach falsch. Wenn ich die ersten 10 beantworte und später die anderen 10  ungelesenen Nachrichten finden möchte muss ich scrollen, die schieben sich nicht hoch. Desweiteren hoffe ich das ihr das implementieren könnt; eine Ansicht für alle markierten/ungelesenen Nachrichten. So lässt sich echt nur schwer arbeiten. 

Finde ich absolut wichtig das dass geändert wird, hat sonst mächtig Konfliktpotential, in der Art "Warum antwortest du nicht? usw und sofort. 

Ok, manche Damen antworten sowieso nie, man muss es denn korrekt arbeitenden Frauen aber nicht noch unnötig schwer machen. 

Nuhr mal so... 

• Ich liebe es! 3
vor 8 Minuten schrieb Anonymous:

sa

hi...sag mal,arbeitest du für kaufmich? mir ist aufgefallen das du zu jedem thema deinen senf dazu gibst und das ist meistens nur grütze!

Ich lese hier nur von einem Grütze und das ist nicht vom Kollegen sailOr. 

• Ich liebe es! 5
vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Also die Information das ungelesene Nachrichten oben erscheinen ist schlicht und einfach falsch.

@AmateurKiki19! Ich muss mich an dieser Stelle entschuldigen!! Kiki, Du hast Recht! Sorry Leute, ich bin total durcheinander. Es ist so wie es Kiki sagt: Ungelesene Nachrichten können nicht gefiltert werden und stehen auch nicht ganz oben. Das war intern mal länger im Gespräch und soll in der Zukunft umgesetzt werden. Verbesserungen stehen noch aus! ?? Ich bin auch ready fürs Wochenende ? xx Lina

• Ich liebe es! 4
vor 25 Minuten schrieb Anonymous:

@Match001 Frau hat dicke Haut! ? Schönes Wochenende! xx Lina

Linaaaaa hab DU ein schönes Wochenende und DANKE für deine (Team) tolle Arbeit und Geduld!!!!! ?

Alles klar, ich danke dir für die richtigstellung. Mit neuem System ist es ja auch nicht so schwer durcheinanderzukommen. Es ist ein wirklich wichtiges Feature und ich hoffe ihr implementiert das zeitgerecht (und nicht nur für Plusmitglieder)

Ich habe über 16. 000 Nachrichten in meinem Posteingang. Früher konnte ich mir die ungelesene anzeigen lassen. Warum geht das nicht mehr?????!!!!!! Ich kann nicht 16.000 Nachrichten nach ein paar ungelesene durchsuchen und das noch mit dem beschissenen Infinity Scroll!!!!!! 

Außerdem: Seit dem Update habe ich extrem lange Ladezeiten, wenn ich einem Kunden eine Nachricht schicken will. Egal ob am PC, Handy oder Tablet. Früher gab es keine Ladezeiten. Das raubt extrem viel Zeit und Nerven. Was soll dieser Mist????!!!!!!!!! Bitte beheben!!!!!!! 

• Ich liebe es! 1
vor 7 Minuten schrieb Anonymous:

Sorry, das interessiert mich jetzt mal.....in welchem Zeitraum bekommst du diese 16 000 Nachrichten?

Pro Tag? Pro Woche? Pro Monat?

Sie meint bestimmt alle Nachrichten seit ihrer Anmeldung.

• Ich liebe es! 2
  • Neu erstellen...