Anonymous Geschrieben 17. April 2021 Share Geschrieben 17. April 2021 Okay, danke für die Info 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. April 2021 Share Geschrieben 17. April 2021 vor 5 Stunden schrieb Anonymous: Richtig, alle Nachrichten seit 2.8.2019, seit 16 Monaten also 16.000 Nachrichten in 16 Monaten? Wenn daraus nicht mindestens 1.000 Dates entstanden sind, dann verstehe ich so einiges und Du oder Ihr habt mein Mitgefühl. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. April 2021 Share Geschrieben 17. April 2021 die frage ist doch,wann dieser fehler endlich behoben wird...! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. April 2021 Share Geschrieben 18. April 2021 Am 16.4.2021 um 14:19 schrieb Anonymous: @l .. Mir ist dazu gestern etwas aufgefallen: ich habe eine Nachricht um 11:45 Uhr verschickt. Diese wurde um 19:04 Uhr gelesen und in der vor Ansicht des Messengers darauf hin mit deinem Zeitstempel 19:04 Uhr versehen und ganz oben eingeordnet .. also noch über die Nachrichten die ich zwischen 11:45 Uhr und 19:04 Uhr gesendet und / oder erhalten habe. Quasi als wäre dies letzte Kommunikation gewesen. Ist das so korrekt? Ja habe ich auch bemerkt....das ist ja komisch?! Ziemlich schwierig und kompliziert .... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2021 Share Geschrieben 22. April 2021 hallo. dürfte man jetzt trotzdem nochmal fragen wann das endlich behoben wird...?lg 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2021 Share Geschrieben 22. April 2021 @Match001 Genau genommen ist es kein Fehler, sondern die Funktion ist einfach nicht vorhanden. Wir haben es bereits als Verbesserungsvorschlag aufgenommen - danke Euch! xx Lina 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. April 2021 Share Geschrieben 27. April 2021 Hallo.Noch bin ich Plusmitglied,aber wenn sich hier nicht einiges ändert,dann bin ich auch raus...!!! Mich nervt unter anderem auch,das man die ungelesenen Nachrichten nicht einfach mal so aufrufen kann und bis zum Erbrechen suchen muß und sie dann nochnichtmal findet! Gibt natürlich noch viele andere Baustellen bei euch,aber ich pellt euch eh einen drauf,das ich darauf auch nicht weiter eingehen möchte. Diese Sache nervt mich halt gerade! 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. April 2021 Share Geschrieben 29. April 2021 Bis sich hier was verbessert erneure ich auch nicht mehr meine Mitgliedschaft wozu auch? Kann mir das schon gut vorstellen das so etwas banales wie nach ungelesenen Nachrichten Filtern direkt hinter einer Bezahlmitgliedschaft verwahrt wird wenn es denn mal kommt. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Mai 2021 Share Geschrieben 10. Mai 2021 hab inzwischen ech nen ungutes Gefühl überhaupt noch was zu schreiben... denn ich hab das Gefühl es passiert im Hintergrund nicht viel... es ist ärgerlich wenn man laufend ungelesene Nachrichten angezeigt bekommt die aber nicht finden kann ... und irgendwann ist keine ungelesene Nachricht mehr in der obenen Leiste ... man muss es halt nur aushalten... keine Nachrichten zu beantworten - die es nicht gibt??! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Mai 2021 Share Geschrieben 10. Mai 2021 im Moment werden bei mir 3 Ungelesene angezeigt - aber ich bilde mir das wohl nur ein denn es gibt die gar nicht !?!?!? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Mai 2021 Share Geschrieben 10. Mai 2021 Die Anzeige funktioniert halt nicht richtig, es werden oft Nachrichten noch angezeigt obwohl man sie gelesen hat, das irritiert .... Wenn man sich ausloggt und dann wieder einloggt sind diese angezeigten Nachrichten weg, zumindest bei so.... ich hoffe einfach das dieser Bug auch irgendwann behoben wird..... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge