Anonymous Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 Es gibt ja, genau wie in der Vorversion, die Möglichkeit die Wasserzeichen selber zu platzieren und zu wählen, ABER es tut sich tatsächlich nicht viel und ich habe auch das Gefühl, dass da willkürlich etwas eingestellt bzw. verändert wird. Wird an dem Thema noch gearbeitet? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 Hey Sunny-Angel! Kannst Du darauf bitte etwas mehr eingehen, denn nur so könnte ich es weiterleiten. Um welchen Browser handelt es sich? Hast Du einen Screenshot? Danke! LG Nemi 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 Nennt sich Support-Team und kennt nicht mal die Möglichkeiten, die in der letzten Woche bestanden....da kann man nur den Kopf schütteln. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 vor 4 Minuten schrieb Anonymous: Nennt sich Support-Team und kennt nicht mal die Möglichkeiten, die in der letzten Woche bestanden....da kann man nur den Kopf schütteln. Weißt Du denn überhaupt welches Problem Sunny-Angel im Moment hat? Finde die Frage ist nicht ausreichend ausformuliert. Meine Meinung. Die frage die Nemi gestellt hat ist daher berechtigt. LG Levi 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 Was ist mit Wasserzeichen auf Profilbildern setzen ....nicht zuverstehen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 vor 3 Minuten schrieb Anonymous: Was ist mit Wasserzeichen auf Profilbildern setzen ....nicht zuverstehen? lässt es sich auswählen? lässt es sich an eine andere Stelle ziehen? kann man es fixieren? wird die Auswahl nur nicht gespeichert? sind nur 4 Fragen. gibt aber bestimmt noch mehr die man stellen könnte. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. April 2021 Share Geschrieben 17. April 2021 vor 10 Stunden schrieb Anonymous: lässt es sich auswählen? lässt es sich an eine andere Stelle ziehen? kann man es fixieren? wird die Auswahl nur nicht gespeichert? sind nur 4 Fragen. gibt aber bestimmt noch mehr die man stellen könnte. Ich möchte dir sagen @LeviThan, dass diese Fragen nur jemand stellen kann, der noch nie versucht hat das Wasserzeichen auf einem Bild zu platzieren, wie kann man(n) auch ohne eigenes Bild. Ich werde wie @NemiSupportes wünscht meine Frage konkretisieren, aber dafür brauche ich Zeit, bis dahin ruhig Blut. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. April 2021 Share Geschrieben 17. April 2021 Es gibt 3 verschiedene Zeichen zur Auswahl und 4 Stellen wo man es platzieren möchte sowie den Regel um die Schrift verblassen zu lassen. Nichts davon funktioniert es bleibt wie und wo es ist. 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. April 2021 Share Geschrieben 17. April 2021 Am 16.4.2021 um 11:55 schrieb Anonymous: Hey Sunny-Angel! Kannst Du darauf bitte etwas mehr eingehen, denn nur so könnte ich es weiterleiten. Um welchen Browser handelt es sich? Hast Du einen Screenshot? Danke! LG Nemi Hallo Nemi, wie @Anna_nass_ACschon geschrieben hat, gibt es verschiedene Möglichkeiten das Wasserzeichen zu beeinflussen, aber nichts davon funktioniert wirklich richtig (Screenshot 1 + 2) Aber das Wichtigste ist, wo ist der KOPIERSCHUTZ der Bilder geblieben warum werden nicht auf allen Bildern im Großformat die Wasserzeichen angezeigt, obwohl sie in der kleinen Ansicht vorhanden sind??? (Screenshot 3-6) Ich hoffe, dass das für ihre Entwicklung reicht. LG Sunny Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 Am 17.4.2021 um 15:11 schrieb Anonymous: Hallo Nemi, wie @Anna_nass_ACschon geschrieben hat, gibt es verschiedene Möglichkeiten das Wasserzeichen zu beeinflussen, aber nichts davon funktioniert wirklich richtig (Screenshot 1 + 2) Aber das Wichtigste ist, wo ist der KOPIERSCHUTZ der Bilder geblieben warum werden nicht auf allen Bildern im Großformat die Wasserzeichen angezeigt, obwohl sie in der kleinen Ansicht vorhanden sind??? (Screenshot 3-6) Ich hoffe, dass das für ihre Entwicklung reicht. LG Sunny Hallo Sunny-Angel, vielen vielen Dank für das genauere Eingehen auf das Problem. Vielleicht weil es vorhin kritisiert wurde: Ich muss sehr wohl die Frage sehr präzise stellen und nachfragen, da ich ja den Fehlerbericht sehr genau an das Entwicklerteam weiterreichen muss. Von daher, vielen lieben Dank für die genaue Schilderung, ich leite das exakt so weiter. Einen guten Start in die Woche Nemi 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 vor 22 Stunden schrieb Anonymous: vielen vielen Dank für das genauere Eingehen auf das Problem. Vielleicht weil es vorhin kritisiert wurde: Ich muss sehr wohl die Frage sehr präzise stellen und nachfragen, da ich ja den Fehlerbericht sehr genau an das Entwicklerteam weiterreichen muss. Von daher, vielen lieben Dank für die genaue Schilderung, ich leite das exakt so weiter. Hallo Nemi, ich habe folgendes festgestellt: - wenn ein User mein Profil ansieht, sind die Wasserzeichen in dem Großbild genau so dargestellt wie auf den kleinen Bildern auf der linken Seite, - wenn ich jedoch mir mein Profil ansehe, werden die Wasserzeichen so dargestellt wie in meinen Beispielen. Das nur noch zur Info für die Entwickler. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. April 2021 Share Geschrieben 25. April 2021 Am 17.4.2021 um 09:16 schrieb Anonymous: Ich möchte dir sagen @LeviThan, dass diese Fragen nur jemand stellen kann, der noch nie versucht hat das Wasserzeichen auf einem Bild zu platzieren, wie kann man(n) auch ohne eigenes Bild. Ich werde wie @NemiSupportes wünscht meine Frage konkretisieren, aber dafür brauche ich Zeit, bis dahin ruhig Blut. @Sunny-Angel Hi. Das war nicht an dich gerichtet sondern an canon640. Wollte damit nur den Supporter Rückendeckung geben und der anschuldigung das Er keine Ahnung davon hat entgegen wirken. LG Levi. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. April 2021 Share Geschrieben 26. April 2021 Am 17.4.2021 um 09:16 schrieb Anonymous: Ich möchte dir sagen @LeviThan, dass diese Fragen nur jemand stellen kann, der noch nie versucht hat das Wasserzeichen auf einem Bild zu platzieren, wie kann man(n) auch ohne eigenes Bild. Ich werde wie @NemiSupportes wünscht meine Frage konkretisieren, aber dafür brauche ich Zeit, bis dahin ruhig Blut. Am 25.4.2021 um 16:33 schrieb Anonymous: @Sunny-Angel Hi. Das war nicht an dich gerichtet sondern an canon640. Wollte damit nur den Supporter Rückendeckung geben und der anschuldigung das Er keine Ahnung davon hat entgegen wirken. LG Levi. Da kann ich mir nur Anschließen.. dass diese Fragen nur jemand stellen kann, der noch nie versucht hat das Wasserzeichen auf einem Bild zu platzieren, wie kann man(n) auch ohne eigenes Bild. .. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Mai 2021 Share Geschrieben 28. Mai 2021 Die Wasserzeichen Funktion ist funktionslos bei mir. Habe es mit 8 verschiedenen Browsern getestet. Ist für mich quasi eine "Fake- bzw Attrappenfunktion", da ich mein Wasserzeichen nicht dort setzen kann, wo ich es haben mag. LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Mai 2021 Share Geschrieben 28. Mai 2021 Hallo liebe Community! Das Problem sollte behoben sein Viel Spaß! LG Nemi Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Mai 2021 Share Geschrieben 28. Mai 2021 Hallo Nemi behoben? nicht das ich wüßte hab mich Gestern noch darüber geärgert das NIX passiert in der Sache 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Mai 2021 Share Geschrieben 28. Mai 2021 Hallo Nemi behoben? nicht das ich wüßte hab mich Gestern noch darüber geärgert das NIX passiert in der Sache Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Mai 2021 Share Geschrieben 28. Mai 2021 Ohh sorry - selbst hier in der Hilfe-Ecke schickt man mit einem Zeilenwechsel eine Nachricht ab... wollte einfach hier noch schreiben das ich auf einige meiner Bilder kein Wasserzeichen drauf kriege .... und WARUM sind die Bilder ohne Kopierschutz? Mein Kommentar dazu von vor einigen Wochen wurde ja nicht freigeschaltet... da habe ich mich ja beschwert da? KM intime Bilder anvertraut bekommt und KM die wohl Hinz- und Kunz zum kopieren preisgibt! finde ich nicht besonders toll! will das nur nochmal bemerkt haben ! 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Juni 2021 Share Geschrieben 10. Juni 2021 inzwischen sind wieder fast 2 Wochen ins Land gegangen aber das Problem "WASSERZEICHEN und Kopierschutz" immer noch notleidend! ... scheint auch kaum Jemand zu interessieren? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Juni 2021 Share Geschrieben 10. Juni 2021 Hallo liebe Zeira, wir hatten ja schon bereits privat geschrieben und da habe ich Dich auch noch um etwas Geduld gebeten. Unsere Entwickler arbeiten derzeit auf Hochtouren, um bekannte Bugs und Probleme nach Prioritäten abzuarbeiten. Ich bitte auch hier nochmal die gesammte Community um noch etwas Geduld. Das Thema ist vorübergehend mal geschlossen und wird erst wieder geöffnet, wenn das Problem behoben sein wird. LG Community Team Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge