Anonymous Geschrieben 22. Dezember 2021 Share Geschrieben 22. Dezember 2021 Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit KM am PC. Z.B. muss ich ständig beim Wechsel einer Seite immer aktualisieren, damit die neue Seite aufgeht. Auch innerhalb einer Seite, z.B. schaue ich mir ein Profil an, gehe zurück um ein anderes Profil anzuschauen, dann kommt zunächst das vorige Profil wieder und erst beim aktualisieren kommt die gewünschte Seite. Woran kann das liegen? Hab schon alles versucht, aber finde bei mir keinen Fehler. VG everybody6 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. Dezember 2021 Share Geschrieben 22. Dezember 2021 Guten Abend @everybody6 Was alles hast du den schon versucht? Was manchmal schon hilft sind diese Dinge: einmal Cookies & Cache des Browsers zu löschen, prüfen ob dein Browser über das neueste Update verfügt, vielleicht versucht du es auch einfach mal mit einem anderen Browser. Wir empfehlen hier immer Google Chrome. Solltest du das schon probiert haben und es hat sich nichts geändert/verbessert, dann bitte ich dich dich direkt an den Technik Support zu wenden. https://kaufmich.servicecenter.de/de/conversation/new Noch einen schönen Abend...Liebe Grüße Mod_Eva Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge