Gesichtsbesamung Was bringt das der Frau?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Wir sind doch vollkommen beim Thema. Meine Aussage war: die Frau hat überhaupt nix davon. Aus meiner Sicht, ist es absolut eklig ( aus "ich verbitte mir sowas, wegen SSB"-Sicht" ist es auch nicht okay). Und in Anbetracht der Tatsache, dass das Sperma ja auch im (aufgrund der Schleimhaut) empfindlichen Auge landen könnte, ist es eben einfach unnötig und für viele auch nicht erwünscht. Augeninfektionen gibt's auch genau davon. Der/die geneigte User/in mag davon nix wissen (wollen), aber es ist Fakt. Daher sind wir genau beim Thema, liebe Bexx.

• Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Wir stellen fest, die Neigungen hier sind unterschiedlich, wer hätte das gedacht. Es gibt sogar Frauen, die fordern das ein, die Welt ist bunt. Einige haben ja sogar schon geschrieben , was sie davon haben genauso wie die Männer. Auf einen Zweig werden wohl nicht alle kommen. Schön hier zu lesen, wie unterschiedlich die Meinungen dazu sind.....

Gesichtsbesamung als "absolutes Muss" einzufordern, ist halt keine Einforderung der Frau. Sicher, es gibt bestimmt Frauen die das wollen. Aber das ist dann von ihr freiwillig.

Manche User hier im Forum stellen eine harmlose Gesichtsbesamung als sexuelle unterdrückung dar. Das ist totaler Blödsinn. Diese User sind sehr prüde und wollen anderen Usern ihre Meinung aufzwingen und alles schlecht reden. Wenn euch eine Gesichtsbesamung nicht gefällt, dann macht das doch einfach nicht aber hört auf anderen Leuten ihren Spass am Sex zu vermiesen . 

Desweiteren gibt es genug Frauen die stolz darauf sind, das sie den Mann sexuell so erregen, das er unbedingt auf ihr Gesicht spritzen will. Es ist ihre Belohnung, für ihr geiles Aussehen. Wie demütigend wäre es für die Frau, wenn der Mann es ablehnen würde, ihr auf das Gesicht zu spritzen? Das könnte zu grossem Selbstzweifel für die Frau sorgen und zu großen Mentalen Problemen führen. 

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Manche User hier im Forum stellen eine harmlose Gesichtsbesamung als sexuelle unterdrückung dar. Das ist totaler Blödsinn. Diese User sind sehr prüde und wollen anderen Usern ihre Meinung aufzwingen und alles schlecht reden. Wenn euch eine Gesichtsbesamung nicht gefällt, dann macht das doch einfach nicht aber hört auf anderen Leuten ihren Spass am Sex zu vermiesen . 

Was hat das den mit Spass zu tun, wenn Du das von der Frau einforderst?

• Gefällt mir 4
vor 50 Minuten schrieb Anonymous:

Desweiteren gibt es genug Frauen die stolz darauf sind, das sie den Mann sexuell so erregen, das er unbedingt auf ihr Gesicht spritzen will. Es ist ihre Belohnung, für ihr geiles Aussehen. Wie demütigend wäre es für die Frau, wenn der Mann es ablehnen würde, ihr auf das Gesicht zu spritzen? Das könnte zu grossem Selbstzweifel für die Frau sorgen und zu großen Mentalen Problemen führen. 

Wenn Er es will und Sie es auch will, dann ist es ja ok. Aber nochmal ein "absolutes Muss", nein!

Jeder muss im sexuellen Bereich dem anderen einen Gefallen tun, solange es wirklich nichts brutales oder gefährliches oder widerliches ist wie Kaviar spiele. So eine Gesichtsbesamung ist ja nun mal eine wunderschöne Sache und gehört zum Abschluss einfach dazu. Wenn meine Sex Partnerin das ablehnt, ist die Sache für mich erledigt und sie muss dann auf mich verzichten und sich einen Liebeskasper nehmen, mit dem sie ihre langweiligen Bettgeschichten ausleben kann. 

vor 5 Minuten schrieb Anonymous:

Jeder muss im sexuellen Bereich dem anderen einen Gefallen tun, solange es wirklich nichts brutales oder gefährliches oder widerliches ist wie Kaviar spiele. So eine Gesichtsbesamung ist ja nun mal eine wunderschöne Sache und gehört zum Abschluss einfach dazu. Wenn meine Sex Partnerin das ablehnt, ist die Sache für mich erledigt und sie muss dann auf mich verzichten und sich einen Liebeskasper nehmen, mit dem sie ihre langweiligen Bettgeschichten ausleben kann. 

Siehst du, DAMIT hast du deine Aussage doch schon disqualifiziert. Niemand MUSS im sexuellen Bereich IRGENDWAS. Es ist auch keine Ehre oder ein Beweis für tolles Aussehen, wenn die Frau sich ins Gesicht spritzen lassen MUSS. Das ist und bleibt ein Zwang von dir und ist völlig konträr zur sexuellen Selbstbestimmung der Frau. Niemand will dir deine Vorliebe schlecht reden. Es ist dennoch 1. risikobehaftet für die Frau. 2. für die meisten eklig. Und 3. überhaupt keine Aussage darüber, ob die Frau nun sexy oder fähig war, sondern schlicht ein Fetisch von dir. Nicht ins Gesicht zu spritzen ist, nur mal nebenbei, noch lange kein "Blümchensex". 

• Gefällt mir 7
vor 12 Minuten schrieb Anonymous:

Kaviar-Spiele sind übrigens auch nicht widerlich, wenn einer drauf steht und der Sex-Partner mitmachen WILL. 

• Gefällt mir 1

Das ist ja interessant. Gesichtsbesamung ist für dich ekelig, aber Kaviar spiele sind für dich in Ordnung.??? Hmmm, sehr interessant. So lernt man die Leute immer besser kennen. Doppelmoral nenne ich sowas. Ich bin entsetzt darüber das du Kaviar spiele gut heißt aber eine harmlose Gesichtsbesamung als das böse darstellen möchtest 

vor 15 Minuten schrieb Anonymous:

Das ist ja interessant. Gesichtsbesamung ist für dich ekelig, aber Kaviar spiele sind für dich in Ordnung.??? Hmmm, sehr interessant. So lernt man die Leute immer besser kennen. Doppelmoral nenne ich sowas. Ich bin entsetzt darüber das du Kaviar spiele gut heißt aber eine harmlose Gesichtsbesamung als das böse darstellen möchtest 

Das ist keine Doppelmoral, sondern ein Fakt. Explizit für dich habe ich nämlich drauf hingewiesen, dass es beide WOLLEN - während du immer wieder die "PFLICHT" erwähnt hast. Bist du kognitiv in der Lage, freiwillig und "absolutes Muss" zu unterscheiden? Du findest Kaviar eklig, andere nicht. Ich finde Gesichtsbesamung eklig, die du als "muss unbedingt sein" betitelst. DA ist die Doppelmoral. 

• Gefällt mir 5

Linda1988 du verdrehst hier absichtlich die Dinge. Du stellst ernsthaft eklige Kaviar spiele und eine wunderschöne Gesichtsbesamung auf eine Stufe? Glaubst du wirklich das eine Frau das  sexy findet mit einem Mann Kaviar spiele zu machen? Nein meine liebe kleine linda1988, das macht sie nicht aus der Lust heraus. Denk bitte über deine Einstellung nach. Du hast dich komplett verrannt. Im Inneren weißt du aber auch selber, das du falsch liegst. Da bin ich mir sicher.

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Nachdem man hier gespannt die Diskussion verfolgt, kann man sich eigentlich nur der Meinung von Linda1988 anschließen das die Doppelmoral eher bei dir liegt.

Warum muss die Dame dir den gefallen einer Gesichtsbesamung tun, aber du ihr nicht den gefallen darauf zu verzichten wenn Sie es nicht möchte?

Ansonsten kann ich dir nur mein Beileid dazu Aussprechen das die schönste Nebensache der Welt für dich so abhängig davon ist ob du Sie Besamen darfst oder nicht. Aus meiner Sicht gibt es hierbei definitiv schönere dinge und ich habe nicht das Gefühl die letzten 20 Jahre etwas verpasst zu haben nur weil ich so etwas nicht Praktiziert habe.

• Gefällt mir 5

Ihr versteht das absolut nicht. Ich zwinge keine Frau dazu, das ich ihr ins Gesicht spritzen kann. Ich habe deutlich geschrieben daß es für mich ein muss ist aber nicht für die Frau. Wenn die Frau das nicht machen will, trenne ich mich . Ich will meine Wünsche in Sachen Sex ausleben und dafür brauche ich nun mal geile Weiber. Ich als Mann erfülle ja auch der Frau wünsche, damit sie sexuell glücklich wird. Nur mit dieser Einstellung wird man glücklich und zufrieden. Auf lange Sicht werden Leute mit eurer Einstellung unglücklich und gehen dann fremd oder in Bordelle. Ihr müsst mal lernen  den Partner zu fragen was er sich sexuell wünscht und darauf eingehen . 

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Wenn meine Sex Partnerin das ablehnt, ist die Sache für mich erledigt und sie muss dann auf mich verzichten und sich einen Liebeskasper nehmen, mit dem sie ihre langweiligen Bettgeschichten ausleben kann. 

Wenn das Deine Sexpartnerin ablehnt, dann ist es nicht Deine Sexpartnerin.

Sagst Du Ihr eigentlich während des Dates oder vorher, daß Du Ihr ins Gesicht spritzen willst?

Und woher willst Du wissen, daß es ohne in´s Gesicht zu spritzen langweilig ist?

• Gefällt mir 2

Ich erkläre es euch. Wenn ich spätestens nach dem 3 Bettgeflüster der Frau ihr Gesicht nicht veredeln kann, ist der Zug abgefahren und das mit solchem Karacho, das die Schienen glühen. Bye the way,  Sperma ist voller Vitamine und gut für die Haut. Besser als jede teure Creme die man Frauen in Apotheken und Drogerien aufschwatzt.

Gerade eben schrieb Anonymous:

Ich erkläre es euch. Wenn ich spätestens nach dem 3 Bettgeflüster der Frau ihr Gesicht nicht veredeln kann, ist der Zug abgefahren und das mit solchem Karacho, das die Schienen glühen. Bye the way,  Sperma ist voller Vitamine und gut für die Haut. Besser als jede teure Creme die man Frauen in Apotheken und Drogerien aufschwatzt.

Jeder wie er mag... 

Aber ich hab eine Frage: 

Wurdest du es trotzdem geil finden wenn die Frau  nur  gesichtsbesamung wegen das Geld anbietet (das passiert mindestens 90% im Paysex) und sie es garnicht geil findet?! Wenn Ja, dann hat es sich doch erledigt. Hauptsache du hast dein Spaß...

Also wenn die Frau wirklich angewidert auf eine Gesichtsbesamung reagiert und sofort zu einem Zewa greift oder direkt ins Badezimmer läuft, ist der Ofen bei mir aus. Wenn sie mich aber dabei anlächelt, belohne ich sie direkt mit einer Freifahrt und gib mir doppelt so viel Mühe um es ihr zu besorgen . Das meine ich damit. Jeder soll den Sex genießen. Ein geben und nehmen. Eine Hand wäscht die andere.

vor 8 Minuten schrieb Anonymous:

Also wenn die Frau wirklich angewidert auf eine Gesichtsbesamung reagiert und sofort zu einem Zewa greift oder direkt ins Badezimmer läuft, ist der Ofen bei mir aus. Wenn sie mich aber dabei anlächelt, belohne ich sie direkt mit einer Freifahrt und gib mir doppelt so viel Mühe um es ihr zu besorgen . Das meine ich damit. Jeder soll den Sex genießen. Ein geben und nehmen. Eine Hand wäscht die andere.

Ne komische Einstellung hast du ja... aber du kannst doch deinem Gegenüber nicht deinen ("Zwang") aufzwingen?

Ich erkläre es nochmals. Ich zwinge die Frau nicht dazu. Wie kommt ihr nur darauf?? Wenn die Frau keine Gesichtsbesamung von mir haben will, dann akzeptiere ich das aber sie muss dann ebenfalls akzeptieren das sich das naschen an mir, somit erledigt hat. 

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Bei so ner Einstellung dürften die meisten Frauen dann wohl froh sein wenn der Zug möglichst schnell das weite sucht. 

Sorry, aber mit so ner Einstellung tust du mir echt nur noch leid. Meine bisherigen Beziehungen bauten eigentlich eher darauf das man sich Charakterlich/Optisch Sympathisch war, man gemeinsame Interessen hatte usw. usf. und nicht darauf ob Sie nun jede meiner Sexuellen Vorlieben teilt.

• Gefällt mir 5

Ich sehe das anders. In erster Linie brauche ich meine Frau oder Freundin für das Bett. Ich will nicht mit ihr über Weltpolitik, Fußball oder geile Musik reden. Dafür habe ich meine Freunde. Ich will mit der Frau Spaß im Bett haben und das sie gut aussieht. Ich gehe mit ihr gerne in Modegeschäfte sexy Kleidung kaufen, High Heels und was alles dazu gehört. Wenn sie mir dann optisch gefällt lade ich sie regelmäßig zum Abendessen in ein Restaurant ein oder Kino und genieße die neidischen und lüsternen Blicke der anderen Männer. 

Ich möchte auch nicht das meine Frau oder Freundin arbeiten geht. Ich will das sie das Leben genießt und sich täglich schick für mich macht. Sie braucht auch nicht kochen oder waschen. Das mach ich alles. Ich kann sowieso geil kochen und backen . Sie muss nur immer geil aussehen und mir im Bett dienen. Mehr brauch ich nicht und mehr will ich auch nicht 

• Neu erstellen...