Gesichtsbesamung Was bringt das der Frau?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich glaube oder hoffe, den meisten sind die Risiken bekannt und sie tun viel, um sie für sich und andere möglichst gering zu halten. P6 ist eine körpernahe Dienstleistung, die mit gesundheitlichen Gefahren verbunden ist, wenn man den Job gut machen will. Ist bei mir nicht anders. Wer betreut und untersucht hunderte von COVID-19 Kranken unter Einsatz der eigenen Gesundheit? Wer operiert Hepatitiskranke oder HIV-Kranke? Wer begibt sich mitten in der Grippewelle unter lauter Kranke Tag für Tag? Jeder Beruf hat besondere Eigenheiten mit einer gewissen Gefährdung. P6 ohne gesundheitliche Gefahren gibt es nicht oder ist so begehrenswert wie ein Pickel am Po. Das ist keine Aufforderung zu verantwortungslosem Handeln sondern eine Tatsache aus der Sicht einiger Kunden. Wenn es keinen Spass macht, gibt man für Dinge auch kein Geld aus und das hat wenig bis nichts mit Gesichtsbesamung zu tun sondern eher mit dem drohenden Insistieren von Strafen bei Nichtbeachtung. Es gibt sie und sie sind richtig, wie bei Tempoverstößen oder Steuerhinterziehung auch. Diese gebetsmühlenhafte Einfordern von Vernunft und Weitsicht bringt aber eigentlich wenig. Die, die es verstanden haben, handeln entsprechend, die anderen fahren auch weiter 120, wo 70 vorgeschrieben ist.....

• Gefällt mir 2
Am 24.7.2022 um 08:27 schrieb Anonymous:

Wenn Ihr schon von solchen Aussagen wie „es schmeckt ihr“ geschockt seid, dann müsst ihr mal im sogenannten AO forum reinschauen. Da könnt ihr echte Horrorgeschichten lesen. 

viel spass

Ok, und danach schaue ich ins Forum für Anti-Sexworker und danach dann auch ins Forum für "gegen LGBTQ+" ---- und?? Heißt auch nicht, dass das okay ist. Im Gegenteil! Also, was sollen wir im AO Forum wenn wir hier auf KM sind?

Ich wiederhole es auch gerne zum 536 x : auf KM ist das Fragen nach und das Anbieten von AO Servicedienstleistungen V.E.R.B.O.T.E.N - wer AO möchte, bitte.... aber nicht hier. Wer danach fragt oder es anbietet, der bekommt Ärger.

Was ist daran schwer zu verstehen?

Also, wenn Du gern ins AO Forum gehst, dann mach das, aber halte Deine Meinung darüber hier raus @sumsum123

Auf bald!

BeXx

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 3
Am 17.3.2022 um 18:22 schrieb Anonymous:

Interessant, vor dem Prostituiertenschutzgesetz musste man die Damen beinah zwingen, zum Blasen mit Kondom. Ich habe es nie erlebt, das eine SDL von sich aus, nicht blank geblasen hat.

Aufnahme war auch fast immer normal, gar nicht mal so selten, auch schlucken.

Aber so sind die Deutschen nunmal, sie lieben es wenn man ihnen per Gesetz vorschreibt, was sie zu tun un zu lassen haben, auch wie sie zu vögeln haben.

Was hat Gesetz mit Gesundheit zu tun? Oder mit Kreisen wo du sich bewegt ? Such dir normale gesunde ,saubere Frauen aus!

Also, da ja hier anscheinend nur gesetzestreue und spermaphobe Damen unterwegs sind, in der Suche im Umkreis 100 km von Magdeburg, haben 95 Damen den Punkt "Gesichtsbesamung" in ihrem Profil. Die kleben sich bestimmt dabei den Mund mit extra breitem Tesaband zu.

• Gefällt mir 1
Am 31.7.2022 um 03:14 schrieb Anonymous:

Was hat Gesetz mit Gesundheit zu tun? Oder mit Kreisen wo du sich bewegt ? Such dir normale gesunde ,saubere Frauen aus!

Hallo Vikye,

In deinem Profil steht ja auch Gesichtsbesamung. Wie genau machst Du denn das? Nur mal eine Frage, weil Du dich ja hier so aufregst.

Schöne Grüße!

• Gefällt mir 1
vor 16 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo Vikye,

In deinem Profil steht ja auch Gesichtsbesamung. Wie genau machst Du denn das? Nur mal eine Frage, weil Du dich ja hier so aufregst.

Schöne Grüße!

Hab schon paar mal auf dir fragen geantwortet.  Lecktuch . Freischaltungsfolie fals gar nichts anderes zuhand ist . Gummi ausschneiden geht auch . 

vor 16 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo Vikye,

Schöne Grüße!

Und natürlich mit Aufpreis von 50 Euro 

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Und natürlich mit Aufpreis von 50 Euro 

Werwill66  ist echt ein starker Typ Hut ab er hat einfach recht in dem was er schreibt wenn man rein ist und absolut keine Hintergedanken hat versteht man so wie Werwill66 💪💪 Respekt 

Ich bin echt überrascht, alles Gesetzestreue hier. Vor dem so genannten Prostitutionsschutzgesetz, habe ich es so gut wie nie erlebt, dass eine SDL von sich aus, mit Gummi geblasen hat. Auch war Blasen mit Aufnahme eher der Regel statt die Ausnahme. Ebenfalls war Schlucken zwar nicht inflationär, aber auch nicht so selten. Und ich spreche hier nicht von irgentwelchen Drogen-Junkys, die für den nächsten Schuss alles machen, auch nicht von ausländischen Zwangs-SDL. Letztere muss Mann ja heute auch erkennen und melden. Bislang dachte ich, das sei Sache der Polizei.

Wenn man dem Deutschen vorschreiben würde, dass er beim ficken sich einen roten Eimer über den Kopf stülpen muss, dann würde er das wahrscheinlich auch noch machen.

So jetzt könnt Ihr euch wieder ereifern ...

• Gefällt mir 2
Am 1.9.2022 um 23:17 schrieb Anonymous:

Das muss ein Bild für die Götter sein, wie man an der Frischhaltefolie zupft und dabei versucht erotisch auszusehen...

Also ich lecke sehr gerne eine schöne gepflegte Muschi, allerdings lecke ich nicht auf irgendwelchen Plastikfolien. Meistens schmecken die dann noch sehr gut, wenn Mann seine Sache richtig macht.

• Gefällt mir 2
vor 5 Minuten schrieb Anonymous:

Also ich lecke sehr gerne eine schöne gepflegte Muschi, allerdings lecke ich nicht auf irgendwelchen Plastikfolien. Meistens schmecken die dann noch sehr gut, wenn Mann seine Sache richtig macht.

wo kann man den die gutschmeckenden Folien kaufen?

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Ich meine natürlich die gut schmeckenden Muschis ... Aber das weißt du ja.

wie Muschi schmeckt weiß ich nicht... oder kann mich nicht daran erinnern es jemals gegessen zu haben...

Hey, ich finde ihr habt euch alle schöne Gedanken dazu gemacht, doch ich kann euch nur sagen warum ich draum stehe.

Also zu aller Erst ist Sperma echt mega gut fürs Gesicht, dann sieht man richtig geil aus wenn das ganze Gesicht wegen des Spermas klebt. Dieses Gefühl ist wirklich sehr schwer zu beschreiben, aber es ist wirklich sehr sehr gut.

• Gefällt mir 2

@Schnuffich

…danke für die detaillierte Beschreibung eures Sexlebens…. Das ist für so nen Blümlessex Freak wie mich harter Tobak… und bin mir sicher, dass bei so einem Event „bröckele Lachen“ müsste… aber vermutlich fändet ihr das auch noch geil… Danke lieber nix zu Weihnachten (lebenslänglich)… Bleibt gesund….

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

ich veranstalte zusammen mit meiner frau seit einigen jahren gangbang und bukkake partys...wir haben in swingerclubs erstmal einen mann dazu genommen, schnell merkten wir, wie geil und das beide macht, da in den swingern die männer nicht mehr ausreichten und wir auf den partys unsere gäste aussuchen können, schlugen wir schnell diesen weg ein. ja, was bringt ihr das? schon bei der vorbereitung wird sie richtig nass, wenn dann die ersten männer von ihr geblasen werden, kann ich sehen, wie ihre schmlippen vor geilheit anschwillen, wenn die männer in ihren mund kommen, stöhnt sie laut auf und zuckt vor extase, meistens ficke ich sie erst in der dritten runde, wir haben allein ein wenig schwierigkeiten mit anal, doch hier fickt sie mich dermaßen geil mit dem arsch, sie baut vorher so viel geilheit auf, dass schaffen wir alleine gar nicht. wir sind regelmäßig in cap d agde, der größte swingerplatz der welt, dort veranstalten wir massenbukkake, die manchmal eine stunde gehen, danach ist sie überströmt mit sperma, wenn ich dann zum schluss meinen schwanz in diese herrliche, nasse frau stecke, geht sie schreiend an vor extase und krallt sich in meinen rücken, das sind unglaubliche energien von extase und lebenskraft, die wir dort aufbauen, kein mann kann seinen orgasmus vortäuschen, der ist einfach völlig echt und kraftvoll, da ich ein wenig bi bin, liebe ich es, ihren mund intensiv mit zunge zu küssen, wenn sie noch sperma von 1 bis 3 männern im mund hat, wenn sie dann meine nippel kneift und meinen schwanz wichst, spritze ich dermaßen heftig ihren geil trainierten sixpack bauch voll, so komm ich sonst nie und ich kann manchmal beobachten, wenn sie die ersten männer mit ihrem arsch reitet, wie geiler, weißer schleim aus ihrer pussy über den sack des mannes läuft, wenn dabei noch ein oder zei männer ihren schwanz in ihren mund schieben, geht sie dermaßen ab, dass schafft kein einzelner mann bei ihr. ich bin extrem dankbar für diese erfahrungen und sie natürlich auch, nach nun über 20 jahre ehe erleben wir ständig neues und werden nicht müde, es miteinander geil zu treiben

Und das alles ohne Gummi! Na mal sehen wie lange Deine Beschreibung hier noch zu sehen ist.

• Gefällt mir 1
vor 11 Minuten schrieb Anonymous:

Und das alles ohne Gummi! Na mal sehen wie lange Deine Beschreibung hier noch zu sehen ist.

wozu Gummi... der verdirbt doch den geilen Geschmack der vermischten DNA Suppe... Bää!

im prinzip sind erotische varianten wie die gesichtsbesamung eine art spiel oder eine bestimmte kommunikationsform, wie alle möglichen sexuell-erotischen varianten. die bedingung auf die es ankommt sollte dabei immer eine frewilligkeit sein. es geht hier um eine bestimmte intime zwischenmenschliche situation, die vielleicht mit einem tanz zu vergleichen ist. und zwar mit einem sehr seltenen tanz je mehr andere menschen daran beteiligt sind.

wenn wir in einer anderen kultur, einem anderen land oder zeit leben würden gäbe es nicht das thema gesichtsbesamung, weil das vielleicht nicht der moral einer jeweiligen gesellschaft entspricht. das hat auch nichts mit dem thema patriachat zu tun, sondern auch mit einer selbstregulierung von frauen untereinander oder was frauen den männern in ihrem umfeld diesbezüglich signalisieren.

es geht hier also nicht im engeren sinne darum, was es jemandem ganz individuel bringt, denn man stellt ja auch nicht die frage, was bringt es jemandem mit anderen zu tanzen, süßigkeiten zu essen oder seine lieblingsserie in einer endlosschleife anzusehen, sondern ob das immer ein freier willer in einer freien gesellschaft zwischen menschen ist, die das gemeinsam auch wollen.

• Gefällt mir 1

Auweia... sorry, dass ich mich als Mann einmal dazu äußere:

Es wäre wirklich ein Traum von mir, irgendwann einmal das Samenklo (in meinem Geicht) für für viele Schwänze sein zu dürfen. Es ist einfach die Freude daran, die Lust anderer zu erleben und zu wissen, dass ich daran nicht ganz unschuldig bin...

Ich bin zwar "nur" bisexuell und träume davon, auch die liebevolle Zärtlichkeit einer Frau, zu erfahren, aber dennoch wäre es wirklich ganz besonders aufregend, zu erleben, wie andere Menschen sich auf mir erleichtern!

Ich weiß, ich werde diese Phantasie (leider) niemals realisieren können
, aber ich verstehe absolut jede geile Frau, die entsprechende Gelüste hat.

Am 17.9.2022 um 06:54 schrieb Anonymous:

Hey, ich finde ihr habt euch alle schöne Gedanken dazu gemacht, doch ich kann euch nur sagen warum ich draum stehe.

Also zu aller Erst ist Sperma echt mega gut fürs Gesicht, dann sieht man richtig geil aus wenn das ganze Gesicht wegen des Spermas klebt. Dieses Gefühl ist wirklich sehr schwer zu beschreiben, aber es ist wirklich sehr sehr gut.

Meine Güte, was habe ich da mit meiner offensichtlich naiven Frage nur angerichtet! (Fast) nur die Lady hat geantwortet; über 90 % der Postings sind OT und haben das Niveau einer Schüppchenschlacht im Sandkasten.

Dass ich erst jetzt reagiere, liegt ganz einfach daran, dass ich seltsamerweise nicht per Mail auf neue Postings in diesem Thread hingewiesen wurde.

Am 12.9.2022 um 12:49 schrieb Anonymous:

Denn es ist ja erwiesen, dass der Geschmack des Vaginalsekrets sich mit dem zungengewandten Können des Mannes ins Positive verändert und dann wahlweise nach frischen Erdbeeren oder Schokokuchen mit zentimeterdicker Glasur schmeckt...

Comment made my day

• Gefällt mir 2
vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Denn es ist ja erwiesen, dass der Geschmack des Vaginalsekrets sich mit dem zungengewandten Können des Mannes ins Positive verändert und dann wahlweise nach frischen Erdbeeren oder Schokokuchen mit zentimeterdicker Glasur schmeckt...

Irgendwas muß ich falsch machen.

• Neu erstellen...